Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Handys Talk So ein Ärger...

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Nabend.... :ja

ich habe ein LG KB770 mit einem Branding von Swisscom.
Das will ich gerne wegmachen, damit ich DVB-T empfangen kann.

Nur wie?? :emoticon-0179-headb

Habe schon eckige Augen vom Suchen im www.
Hier in meiner Umgebung in Nordfriesland gibt es scheinbar auch niemanden,
der das kann.

Hat einer eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung?
( Bitte keine Sprüche wie: Kauf dir ein Anderes oder so )

Thx
 
AW: So ein Ärger...

in england gibts so ein typen der die simlok über den superpin wegschmeist , frag mich aber jetzt nicht wie er heist , habe letztens vor 3 jahren bei in 3 hendys so entblokt hat 19,95€ pro hendy gekostet
 
AW: So ein Ärger...

hm, ich suche eigentlich etwas womit ich dieses nervige startlogo und so entfernen kann. also die Betreibersoftware meine ich.
 
AW: So ein Ärger...

um eine andere software einzuspielen und das telefon mit 100% zu nutzen must du den Branding von Swisscom weg haben
also wenn dein telefon kein simlok hat , suche einfach nur neue software
 
AW: So ein Ärger...

ich will ja auch die Swisscom-soft weghaben.
habe schon überall gesucht, konnte aber nix finden....
kenne mich auch nicht damit aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben