Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper S7000 startet nach FW Update nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsohn

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Lenningen
Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Snooper Navi gekauft. Ich dachte mir als erstes ein FW Update kann nicht schaden. Als ich meine Nummer eingegeben habe kam auch sofort , dass eine Aktualisierung vorliegt. Ich wollte das Gerät danach neu starten aber wenn ich die Navigation anklicke, springt das Gerät nach ca. Einer Minute wieder auf das Auswahlmenüe zurück.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. Samsohn
 
AW: Snooper S7000 startet nach FW Update nicht mehr

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ein paar Informationen müßte ich noch haben.
Wie alt ist das Gerät denn?
Welche Software Version war installiert, und welche wurde dir angeboten zu installieren?
Ist während der Installation irgendwas vorgefallen?
Wenn alles nichts hilft , lade dir die Feb 2013 Map runter, da ist auch eine neue Software für das S7000 bei.
Vorsichshalber sichere die komplette SD Karte auf deinen Rechner!
 
Hallo Underground,

Ich habe keine Ahnung wie alt das Gerät ist. Am Anfang konnte ich ja noch ins Kartenmenüe und anhand dessen habe ich auch das Update gemacht. Die Versionsnummer habe ich mir nicht gemerkt und bei dem Update ist auch nichts passiert. Ich werde jetzt mal versuchen sobald ich Zeit habe deine Feb. karte zu ziehen und installieren.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
---------------------------------------------------------------------------
Ist es diese Karte?

Map-Update "P2000H2H1016X" für das Snooper Truckmate_CE_EU_V11.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper S7000 startet nach FW Update nicht mehr

Also habe genau nach Anleitung installiert, funktioniert alles wieder.
Besten Dank....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben