Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snes Manager nicht im Feed

nockel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Habe ne Frage,

der Snes Manager erscheint bei mir nicht unter Feed Extansions.

Habe OpenMips 4.0
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

danke. muss ich irgendetwas beachten, wenn ich auf openmips update? Datensicherung etc?
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

Ich würde mal Online Updaten, egal ob Openmips oder Openatv auf 4.2.

Sollte dies egal warum nicht gehen, hier die Anleitung zum flashen via Stick, klick erst mal OHNE Bootloader. Hier ist zu beachten,mehrere Sticks zu testen, da die Gigablue nicht alle erkennt. Am besten mit kleinster Blockgröße Formatieren und der Stick max. 2GB. Ohne Backup.
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

Ok. Also einfach im Menü auf Software aktualisieren?


EDIT ok Habs gefunden. Kann ich meine Einstellungen sichern und später einlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snes Manager nicht im Feed

Ohne Backup heisst normal nein. Du kannst die Senderliste übernehmen, aber die Plugins würde ich neu vom Feed ziehen, da wenn du auf deinem alten System was doofes druff hast du aufs neue mitnimmst...Aber wie du willst.
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

habe jetzt openmips 4.2 drauf. Snes läuft danke hier nochmal.

Nur bekomme ich meine Softcam nicht ans laufen, habe cam4me installliert cccam und mgcamd über plugins installiert. Jedoch wird kein Softcam Menü angezeigt nicht unter Einstellungen und auch nicht mit der blauen Taste
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

Erst mal prost Neujahr...

Du hast den Cam4me nicht richtig installiert. Wenn du die IPK über DCC oder über den Usb-Stick installierst, wirst du gefragt, welche Datei du installieren willst. Jetzt die Ipk nicht mit OK auf der FB anklicken, sondern mit "grüner Taste" einmal anklicken, damit vor der Datei das grüne Häkchen drinn ist. Jetzt sollte beim installieren der Hinweis kommen, etwa "1 Datei mit 0 Fehlern" installiert. Nun gehst du mit Exit ganz zurück und startest einmal neu. Nun mit zweimal grüner Taste unten auf den Softcam Feed gehen, die Cam auswählen und auf OK klicken.

Jetzt mit einmal blauer Taste auf Softcam-Softcam Panel und oben via Links/Rechtstaste das Cam wählen und mit Grün einmal neustarten.

Die CCcam.cfg ist bei Openmips im Ordner etc und bei Openatv im Ordner usr/keys. Aber ein Tip: Lass das CCcam weg, nimm Oscam.

CCcam wird nicht mehr weiter entwickelt und ist zu anfällig geworden.
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

Ich nehme das hier nochmal auf , ich habe dazu 2 gedankengänge .

1.? Wie sieht es denn aus mit einem Ps3 oder Wii Controller an der Giga zu betreiben ?
2.? Haben wir schon irgend eine liste der bestätigten Controllern die gehen ? bzw wer hat schon einen Funktionierenden am Laufen
3.? wie wird denn der Controller überhaupt eingebunden

LG
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

ich hab da mal ne Frage,
geht der Snes Manager nur auf der Quatt, oder auch auf der 800ue ultra ?

LG
 
AW: Snes Manager nicht im Feed

ich habe es auf der Ultra mit Openmips 4.3 versucht, läst sich zwar instalieren, aber wen ich ein Rom starten möchte tut sich nix, mach ich da was falsch?

LG
 
gibt es den noch für die giga blue, habe jetzt ein enkel zu bespaßen
 
Zurück
Oben