Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "SMS zurückverfolgen ? "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosnjak

Newbie
Registriert
3. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Meine Frage:

Es existiert eine Handynr. (die sehe ich auf der Rechnung) und ich weiss das an diese eine SMS gesandt wurde. Nur der Inhalt ist mir nicht bekannt. Ist es möglich dies noch, auf legalem Weg, nachzuvollziehen? Es geht um einen eventl. Missbrauch von Handynummern.

Vielen Dank für Eure Antworten
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

also einen namen zu einer nummer kann man eventuell per rückwärtsuche finden, aber einen sms-inhalt maximal über den provider (anbieter), da die ja daten eine gewisse zeit speichern müssen, bin mir da aber bei sms-inhalten auch net ganz sicher, aber wann und an wem das speichern die auf jedenfall.

gruß
deathdriver
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

wie soll ich dass jetzt verstehen ?
wenn ja dann sag bitte wie und was soll ich dafür tun ?
wenn du willst kann ich die nummer geben meine handy und von denn handynummer ich will und ich möchte gerne die inhate wissen was geschrieben hatte ?
meine email und msn lautet :
EMAIL : Bosnjak5@wb.de
MSN : Bosnjak5@web.de
ich bedanke vorraus auf positives antwort :) !
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

Hallo, sag mal liest du meine PN und den Hinweis im Post nicht?
Letzte Warnung! :14:

Es reicht eine Frage einmal zu stellen.

Gruß TitanTX
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

Sag mal. Ist das auch Dein Handy ? :JC_hmmm:
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

ja von samsung
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

Wurde dir da ein größer Betrag abgebucht? Oder warum möchtest du den Inhalt erfahren?
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

Will bestimmt die Freundin ausspionieren :35::101:

Also das mit dem Inhalt der SMS wird nicht so einfach gehen. Da muss es Gründe für geben und dann Anwalt, Gericht etc etc.
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

das stimmt wegen freundin :-(
 
AW: "SMS zurückverfolgen ? "

Da fehlt also das Vertrauen.
So wird es dann wohl bei der "Freundin" bleiben. :39:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben