Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk SMS und anrufe blocken

Berin

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute

nach neuerlichen regiestrieren bin ich wieder da :emoticon-0122-itwas

und brauch gleich mal euer hilfe...

ich such ein programm für mein nokia 5800 mit dem ich bestimmte telefon nummern blocken kann das ich eben von der nummer weder sms noch anrufe bekomme! und zwar will ich nix merken wenn die nummer mich kontaktiert egal wie...

also so ein programm wie Advanced Blocker for S60 2.14 wär ideal...
vielleicht lässt sich für das programm ein keygen finden?
hab schon gegooglt aber nix gefunden...

oder alternativ programme mit ähnlichen umfang!

danke und mfg

Berin
 
AW: SMS und anrufe blocken

ok die such funktion hat nix gefunden hab jetzt alles selbst durchsucht und spam killer gefunden...

is leider nur eine 15 tage version! gibts da was um es dauerhaft freizuschalten?

das wär noch ganz fein...
 
Zurück
Oben