Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen SMod von Board

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, haben wir seit heute Abend einen SMod weniger im Team.
Bellof hat das Team verlassen!!!
Die Gründe dafür sind rein privater Natur.
Ich poste das hier, um vielen Spekulationen zuvor zu kommen.
Es sollte jeder seine Entscheidung respektieren!!!!
 
AW: SMod von Board

Ich habe einst meinen Hals für bell hingehalten
und werde es wieder tun,
bell ist und bleibt der größte der auf diesem Board war.
Ich respektiere ihn und kann seinen Grund nachvollziehen.

Schade fürs Board
 
AW: SMod von Board

Ich finde es Total schade dass Bellof weg ist,aber man sollte seine entscheidung respektieren wie Nasher sagte,sein privates leben hat natürlich vorrang.manchmal sind harte entscheidungen schwer,aber Bellof kann natürlich jederzeit zu uns zurück!
 
AW: SMod von Board

wie nash schon geschrieben hat,
hier wird nicht spekuliert
und seine gründe sind und bleiben seine.
 
AW: SMod von Board

leute , warum gleich wider warum , weshalb usw. , er ist weg weil er so wolte , das ist doch seine private sahe.

kann sein das er wider kommt , kann sein das er nicht wider kommt , es ist einzig und aleine seine entscheidung und bitte respektiert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SMod von Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich würde deshalb vorschlagen, hier mal den Riegel zuzumachen.
Das warum, wieso und weshalb ist geklärt. :emoticon-0160-movie

Alles geschah aus rein reinem privaten Anlass und damit hat es sich einfach gegessen.

Einverstanden?
 
AW: SMod von Board

Ich bin ja nur stiller Leser hier, aber ich muß sagen, bellof wird hier fehlen.
Es wahr einer von sehr wenigen Leuten, die wissen über was sie schreiben.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das er so ganz ohne Hilfe gegangen ist, er war jeden Tag hier und das kann man von Heute auf Morgen nicht einfach sein lassen.

Ich könnte mir vorstellen, das hier noch was anderes im argen ist.
 
AW: SMod von Board

Ciao Bellof und alles gute!!!
Schade, das du aufhörst!!!
Du warst einfach:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben