Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Wo ist denn der wunderbare aufgeräumte Beitrag #1 im Faden geblieben, aus dem alles immer auf einen Blick erkennbar war? Bei mir wird da nichts mehr angezeigt. Jetzt also alles aus dem eher suboptimal gestalteten Downloadbereich und den Einzelbeiträgen zusammenpicken? Na, dass ist ja wirklich mal eine "Verbesserung". Trotzdem oder gerade deswegen meinen herzlichsten Dank an all diejenigen, die die Downloads in Karten- und Blitzerthreads megaaktuell halten. :)

Edith: Alles wiedergefunden und frisch getaggt. Ja. So ist und bleibt das OK. Also, Danke an alle "Aktivisten". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es die neuesten Here Blltzer (SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6) für den Mai 2020:
Edit: Link erhielt fehlerhafte Datei und wurde deshalb zurückgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du in die Datei mal rein geschaut die Blitzer sind von vom Mai 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die Dateien mal durchgesehen, aber keinen Hinweis finden können, dass die Blitzer aus dem Vorjahr stammen. Bitte klär mich mal auf. Ich habe die Blitzer selbst noch nicht installiert, werde das Morgen mal nachholen. Bislang war meine Quelle - ein französisches Board - absolut verlässlich. Danke für Deinen Hinweis.
 
Du hast Recht, ich habe es mit WinRar ebenfalls nachvollziehen können. Ich werde trotzdem mal Morgen den Versuch starten, die Dateien im SMEG+ zu installieren. Werde dann berichten, was dabei herauskommt.
Edit: Beim Installationsversuch wird folgender Fehler angezeigt - "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindert".
Der Anbieter des französischen Boards hat heute den Download-Link zurückgenommen! Das ist mir bei diesem Anbieter noch nie passiert.
Was lerne ich daraus? Erst am eigenen Fahrzeug testen, dann erst anbieten. Danke nochmal an "Wippst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ist es für Mein Traveller Bj. 2019 auch möglich, mit der Radarwarnung?

Beste Grüsse

Marc
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein Navi mit SMEG - System hast. Insofern bist Du mit Deiner Frage in diesem Thread falsch.
 
Leider auch nix
Geht das dann per CD? Komisch das ich da kein USB finde
 
Sollte auch per CD funktionieren. Was möchtest Du denn installieren? Gibt es bei Deinem Navi auch kein SD - Card Lesegerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben