Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

@g.stell, danke für die schnelle antwort.

Ich habe nur die Deutschland karte noch mal update gemacht aber der fehler besteht immer noch.
soll ich vielleicht die Firmware noch mal einspielen? wenn ja wo finde ich die Firmware?
Danke
 
ich gehe mal davon aus, dass Deine Firmware für RT6 ist, dann wäre hier die Firmware 2.86:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht solltest Du aber besser noch mal die Europakarte herunterladen und neu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja schon die 2.86 drauf
Ich würde es mal mit einen anderen Stick versuchen.
 
ich gehe ebenfalls davon aus, dass ein neue Installation der Firmware nichts bringt. Beim Stick bin ich mir nicht so sicher - wenn dieser tatsächlich nicht funktionieren würde, reagiert er doch in der Regel mit der Meldung "Kompatibilitätsprüfung gescheitert" kurz nach dem andocken. Ich vermute deshalb eher, dass die heruntergeladenen Kartendateien irgendwo beschädigt sind und deshalb neu heruntergeladen werden sollten. Aber ich kann mich natürlich auch irren- hier hilft nur "ausprobieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die hilfreichen antworten.

Ich habe die Batterie abgeklemmt und wieder gestartet dann war nur die Meldung " Setzen Sie Bitte Navigation CD ein"
ich habe hier im Forum von demselben link die angebotene Karte heruntergeladen, und auf den gleichen Usb Stick kopiert, und Deutschland und Südeuropa Installiert.
Dann war die meldung "Datenbank wird Geladen..." wieder da, nachdem ich den Motor aus und wieder gestartet habe, da hat es dann funktioniert.
Ich denke das der Fehler wie Ihr o.g erwähnt habt, entweder ist beim Download was schiefgelaufen oder beim Kopieren auf die USB stick was schief gegangen.
auf jeden Fall funktioniert er wieder.

Noch mal Danke
 
Du hast es mit dem Abklemmen des Akkus sehr richtig gemacht, die danach erfolgte neu - Initialisierung des Systems hat´s vermutlich "gerichtet"
 
es gibt vermutlich keinen Unterschied der Einzelkarten bezüglich der Aktualität gegenüber Gesamt-Europa V115 - oder?
 
Ja, können nur kleine Karte statt gesamten Pakets herunterladen.

Wysłane z mojego MI 9 przy użyciu Tapatalka
 
Hallo brauch mal eure Hilfe.
Wenn ich den Usb Stick mit den Blitzerdateien im Auto einstecke und Zündung anmache
bekomme ich nur die Meldung
Keine Audiodateien auf USB verfügbar...
 
was hast Du denn für ein System RT, SMEG, SMEG+ oder SMEG+IV2 und um welche Blitzer (Here Blitzer oder DACHLI Gold) handelt es sich denn? Versuch mal einen anderen Stick (32 bit Formatiert). Falls Du mehrere USB - Buchsen im Auto hast, sollten diese während der Installation nicht genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein E Mayway RT6 ist glaube ich von MagnetiMarelli in der Anleitung steht das das nicht funktioniert.???Habe die Datei heruntergeladen und entpackt. dann auf ein USB Stick.
Muss ich evtl noch was machen?
Die Anleitung ist für das Vorgängermodell mit SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei RT6 nimmst Du entweder die DACHLI Gold -Blitzer (für Deutschland, Österreich Schweiz und Liechtenstein) oder/und die Here Blitzer aus diesem Thread. Die Dateien müssen auf einen nicht zu großen Stick (max 32 GB oder besser kleiner) entpackt werden. Erst die Zündung betätigen und dann den Stick einstecken.
Falls das alles nicht hilft, solltest Du es mit einer anderen Stick-Marke versuchen - ich verwende Intenso, da gab es noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben