Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Du hast ja den Generator als komprimierte Datei heruntergeladen. Sie muss mit einem geeigneten Programm wie Winrar oder Winzip entpackt werden. Dann wird die generator.jar per Doppelklick gestartet. Dann müsste eine Maske sichtbar werden, wo Du Deine Einträge machen kannst.
Edit: Wippst hat schon auch recht - die Generator-Datei einfach mit der rechten Maustaste anklicken und im Auswahlfenster (Kontextmenü)" Öffnen mit Java" anwählen. Damit sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich alles bereits versucht. Firewall und Virenprogramm ausgeschaltet und alles aber hat nichts geholfen. Gibt es noch einen anderen Generator?
 
Hast Du den Generator von der Startseite von g.stell? Dieser funktioniert auf jeden Fall.
 
Genau den habe ich...
weiß nicht wo der fehler liegt, verzweifel bald dran.


edit:
also wenn ich die Dateien mit Winrar entpackt habe zeigt er mir in den Ordner nur den Generator an und mehr nicht und als Text dahinter steht Jar-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre richtig so. Was passiert denn genau, wenn Du diese Datei mit Java öffnest?
Edit probiere es mal mit diesem Tutorial:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab es getestet - funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das NAC-System hast gehen diese Blitzerdateien nicht. Bitte nicht zusätzlich irgendwelche Dateien in den SWL-Ordner kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag am Java, war iwie nicht richtig installiert.

Neues Problem ist jetzt, dass sich die Karte zwar aktualisiert, aber anschließend alle Straßen und so weg sind. Quasi so als wäre alles gelöscht worden.

Hatte nur die Deutschlandkarte aktualisiert, wenn ich weiter weg zoome sind alle anderen Länder sichtbar, nur Deutschland ist schwarz.
Habe grad dann mal die Karte von Deutschland gelöscht und jetzt mal das Auto ausgemacht, wollte die Tage nochmal dann Deuschland installieren.
Hatte jemand das Problem schonmal?
Nach der Installaton war die Karte auch nur ca. 500 MB groß und nicht über 600 wie es vor der Installation angezeigt wurde.
 
Das Problem kenne ich nicht, aber vielleicht solltest Du die Europakarte nochmals herunterladen und neu installieren. Eventuell mit einem anderen Stick versuchen.
 
Hallo Zusammen,

habe Problem nach dem kartenupdaten von 42050 auf 42083.
Ich habe wie ich sonnst auch mache den USB stick an gesteckt update gestartet erstmal Südeuropa danach Deutschland.
und jetzt ist es so wenn ich zündung aus und an mache, kommt die meldung "Check in Progress" ich lasse es ungefähr 5 min. so laufen und es passiert nichts, durch ESC läst es sich abrechen.
dann schalltet sich das ganze system aus und wieder an, dann kommt die meldung "Datenbank wird Geladen..." das bleibt dann auch so unveränder tut nichts, wieder abrechen durch ESC.
danach kommt die meldung "Setzen Sie Bitte Navigation CD ein". wieder abrechen mit ESC. dann sehe ich am display nur noch die GPS daten.
Firmware 2.86

Hat vielleicht jemand auch schon erfahrungen gemacht, könnt Ihr mir bitte Helfen?
 
Jetzt haben Sie keine Karte, machen Sie Update noch mal.

Wysłane z mojego MI 9 przy użyciu Tapatalka
 
Zurück
Oben