Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Zu diesen System passen die Blitzerdaten nicht musst bei SCDB. Info nachschauen allerdings sind die kostenpflichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich habe auch lange gebraucht(3 mal runter geladen, verschieden USB-Sticks verwendet aber immer den Fehler:"keine Musik auf dem Datenträger") bis ich mal gecheckt hab das der Ordner SMEG_UPG fehlt. Das update ist für SMEG+ Navis ausgelegt.
Wie g.stell erklärt hat, muss man den Ordner SMEG_PLUS_UPG für SMEG Navis umbennen in SMEG_UPG dann funktioniert das Update reibungslos.

hallo wie oben beschieben SMEG_PLUS_UPG für SMEG Navis umbennen in SMEG_UPG
heist es alle daten map oder firmware SMEG_PLUS_UPG umbenennen SMEG_UPG ordner alle daten rein tun usbstick kopieren
wein ich eine von dise habe
Beim Smeg muss der Ordner "SMEG_UPG" heißen.-------Smeg 3.20.A.R3 firmware
Beim Smeg+ muss der Ordner "SMEG_PLUS_UPG" heißen.------Smeg+ 5.2.A.R9 firmware
Beim Smeg IV2 muss der Ordner "SMEG_IV2_UPG" heißen.-------------Smeg+ iV2 6.3.D.R6 firmware

dann soltte doch ordner SMEG_PLUS_UPG heisen alle map daten oder firmware diesen ordner rein dan usb stick oder ist es was falsch
ich möchte firmware und karten uptade machen welchen weg muss ich gehen

kann jemand bestätigen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst Du mal bitte beschreiben, was Du genau machen möchtest?! Willst Du ein Kartenupdate durchziehen, oder geht es Dir um die Firmware?
Edit: welche Firmware hast Du denn in Deinem Auto, ist es SMEG 3.20.A.R3 ?
Vermutlich geht es Dir um das Update der Karten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es für karten uptade so ausehen soll ?
wie soll es firmware uptade aussehen danke
 
Bild ist für Kartenupdate
Firmwareupdate entweder smeg_upg oder smeg_plus_upg du musst ja wissen was für System verbaut ist.
 
Habe Probleme mit den Generator.
Habe mir Java installiert und dann den Generator geöffnet. Es erscheint ein kleines schwarzes Fenster für ne Sekunde und dann ist es wieder weg und nichts weiter passiert.
Was mache ich falsch dabei?
 
hast Du die richtige Java-Version für Dein System installiert - 32 oder 64 Bit?
 
Selbst wenn die Firewall aus ist klappt es nicht.
Mit was genau muss ich den Generator denn öffnen?
 
Du musst den Generator mit der Javaplattform öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben