Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

ich nutze VPN, deshalb kann ich bei Zippyshare herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Original Blitzer Europa 6/2019 habe ich schon vor einiger Zeit unter Download eingestellt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung:
Die Umlaute der Verkehrs-Infos werden seit dem letzten Kartenupdate 2019/2 wieder korrekt dargestellt und gesprochen.
Man kann die deutsche Tastatur mit Umlauten wie Ä, Ö, Ü einstellen, in dem man auf das im Bild gelb markierte Symbol mehrfach solange drückt, bis sich das gewünschte Bild ergibt.


1565704578158.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was ist hier der unterschied zws. SMEG+ und RT6.?
Ich fahre ein 508 sw, es ist eigenlich RT6 instaliert aber wo ich angefangen habe selber Update zu machen, habe ich noch nie den VIN gebraucht. heute wollte ich selber den vin Code eingeben, da bekomme ich die meldung ((( Iformationen für manuelle Aktivierung ABL1111111))). dann kann ich nur mit OK bestädigen sonnst pasiert nichts

könntet ihr, bitte hier weiter helfen. weil ich will die RT6 Europa instalieren?

Ah! hat jemand mit diese route mal nach Bulgarien gefahren? wenn ich bis österreich eingebe kein problem das berechnet er.
Aber wenn ich Serbien, Bulgarien oder Bosnien eingebe kommt die meldung Router kann nicht berechnet werden. Wo, wie und Was mache ich falsch?
 
SMEG+ und RT6 sind 2 grundsätzlich unterschiedliche Navisysteme. Es handelt sich um die sogenannte Firmware und die ist gebunden an Deine vorhandene Hardware. Dein Fahrzeug hat vermutlich die Hardware für WipNav RT6 eingebaut. Damit ist die Firmware SMEG+ für Dein Navi tabu. Die neuesten Karten für Dein System kannst Du ja auf Seite 1 dieses Threads herunterladen. Wie die Maps zu installieren sind siehst Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(auch gültig für Peugeot). Die Karten sind für RT6 und SMEG+ gleichermaßen geeignet sind aber etwas unterschiedlich zu installieren - siehe Benutzerhandbuch.
Einen Code für die Installation der Karten benötigst Du auf alle Fälle. Um diesen Code zu erzeugen brauchst Du auch die VIN und den Code - Generator der ebenfalls auf der ersten Seite dieses Threads zu finden ist. Wie das geht siehst Du hier:

  • Generator herunterladen und starten
  • Im oberen Feld Vin Nr. (Fahrgestellnummer) eintragen (Großbuchstaben)
  • Im 2. Feld (CCT.DAT.Inf) Browse: Karte (Europa - v. 114) - CCT.DAT.inf – "Bestätigen (Öffnen)".
  • Generate
Fertig – Activation Code wurde erstellt.. am besten gleich Fotografieren
Code wird von RT6 im Laufe der Installation abgefragt.
Also ab nach Bulgarien!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal nachfragen, ist bei der Blitzerdatei Original Blitzer Europa 6/2019 auch Deutschland enthalten ?
 
Kompatibilitätsprüfung gescheitert.

Peugeot 308 SW GT, Bj 10/2015
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Der Stick ist nur 8GB groß — aber glaube nicht, dass es daran liegt ...

EDIT: Blitzer konnte ich erfolgreich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre von Vorteil, wenn Du Dein Anliegen präzisieren könntest. Welches Update liegt denn an?
 
Hallo,
ich versuche gerade das Erste mal ein Update für das Navi zu machen, wie generiere ich mit dem Generator einen Code und wo muss ich die Fahrgestellnummer eintragen?
Gruß Björn
 
Zurück
Oben