Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

nicht vergessen, die Zip-Datei muss natürlich extrahiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Packprogramm hast Du extrahiert? Benutzt Du eventuell den Free Commander zum Starten des Programms? Mit dem hatte ich ebenfalls Probleme den Generator zu öffnen. Mit dem Windows Explorer gab es keine Schwierigkeiten.

edit: g.stell hat schon auch Recht: Man kann die heruntergeladene Zip Datei (bei mir WinRAR) mit der rechten Maustaste unter dem Kontext - Menue veranlassen ("öffne mit") um diese dann unter dem Windows-Explorer zu öffnen.
Hast Du mal unter dem Java Control Panel (Systemsteuerung - Java) geschaut, ob Java überhaupt aktiviert ist?
1557487501531.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ich hab eine frage vielleicht hab ich da was falsch verstanden ich habe mir die aktuelle karte von hier geholt und upgedatet
hat gut funktzuniert meine frage ist der biltzer warner mit dabei oder muss der extra drauf gemacht werden

danke im vorraus

lg rafa1978

Hat sich erledigt hab es einfach extra drauf gemacht läuft alle super

danke an den macherrafa1978hi zusammen,
jetzt muss ich dochmal stören
habe ja gestern die neuen blitzter installiertz zum erstenmal, heute hab ich mal getestet und wurde mir nix angezeigt
also wenn ich eine route eingebe wird nix gezeigt und wenn ich normal nur die karte anhab wird nix gezeigt
einstellungen sind an heisst auf 25 sek eingestellt und halt auf on passiert nix.
dann hab ich unter karten mal geschaut und es sind alle radar pois drin ausser deutschland wie kann das den passieren
also installiert ist diese version VERSION:20190403 und wie gesasgt spanien ,benelux ost europa ,frankreich und so alles drin nur kein deutschland
gibt es da ein grund oder muss ich es neu installieren

lg rafa1978
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach Dir doch einfach ein wenig Mühe und schau Dir den Thread von Astra+ an, da wirst Du fündig:
"Blitzer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch gelesen und wollte es installieren nur es ist schade das es nicht mit den normalen geht deswegen war ja die Frage ob es da noch andere einstell möglichkeit gibt
 
Also wenn du die Here Blitzer herunter geladen hast wirst du keine Warnungen bekommen, da Deutschland nicht dabei ist. Installiere die Goldblitzer und es wird funktionieren.
 
Hallo, gibt es irgendwelche neue Karten? Habe das Europa-Paket V113 installiert und mein Gerät meldet "neue Karten verfügbar"...danke für die Info!
 
Hi,
@ Amadeus63, das hört sich aber komisch an, hast du alles richtig gemacht?
Kann es sein das du keine VIN eingeben musstest.
Gruß
tamalual
 
Ich habe das Kartenupdate im Februar mit VIN-Eingabe durchgeführt. Danach war alles o.k. - Nun steht seit Kurzem unter Info eben, dass neues Material verfügbar wäre. Daher meine Frage...
 
Zurück
Oben