Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

mm1324

Hacker
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
474
Punkte
133
Danke für das Einstellen.
Schneller als bei Here Maps da kommt die Europa erst Mitte April offiziell raus.
Die Einzel Maps 1/2017 gibt es ja schon einige Tage bei Here Maps.
 
brauch ich dazu auch irgendeinen Key oder geht der den ich von der MyPeugeot Seite bekommen habe? Da wurde nämlich das 2017 Update angeboten aber der Download war leider das 2016 er
 
Du musst einen Key mit dem Generator erstellen oder aber warten bis im April die Maps über deinen Mapcare Account offiziell downloadbar sind.
Der Code vom Generator ist dann derselbe wie von HereMaps.
Beide identisch.
Habe gerade die Maps eingespielt.
 
Ich konnte die Karten gestern auf Mypeugeot.de runterladen

gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro
 
Wahrscheinlich nicht. Ich benutze das Navi eh kaum. Ist mir zu kompliziert...

Mit dem Handy bin ich längst da wo ich noch im Auto sitze und tippe...

gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro
 
Auf mycitroen.de liegt aktuell am 11.04.2017 auch noch das alte Kartenmaterial aus 2016 obwohl es 01/2017 sein soll.
Die Karte lässt sich auch nicht einspielen. Das RT6 merkt wohl, dass die Datenbank unverändert ist und meckert rum das der DRM Code nicht passt. Der DRM wurde verändert und passt scheinbar nicht zum alten Kartenmaterial.

Sehr ärgerlich und unprofessionell von PSA.

Jörg
 
Ja stimmt .Es sind immer noch die alten 2016 Karten aber mit Code für die Q1/2017 welche angeboten werden.
Es wird mir in meinem Account der neue Code angezeigt den auch der Generator erstellt hatte für die 2017 Karte.
Ladet euch doch die neue 2017 Europa Map hier herunter und den Code habt ihr ja über euern Account dann. Hab die drauf und die laufen und sind definitiv aktuell.
 
Das ist ein super Hinweis. Vielen Dank.
Werde es morgen testen.

Gruß
Jörg
Bremen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Bin jetzt rund 1000km mit der neuen Karte gefahren .
Der Fehler mit den falschen Karten liegt nicht an PSA sondern an Here Maps als Kartenlieferant. Laut Telefonat mit Here sollen die neuen offiziell Mitte April rauskommen.
 
Hallo zusammen,
toll das es hier die Karten gibt. Danke dafür. Ich habe eine Frage zum Key Generator. Wo finde ich den?
Gruß
Roland
 
Hi, ich habe gerade nachgesehen...ich bin nicht autorisiert :( Müsste ich für 79€ kaufen. Danke dann nehme ich mein Phone.
Danke und Gruß
Roland
 
Zurück
Oben