Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Euer Scharmützel ist ja ganz lustig - aber mal ernsthaft, als ich die Auflistung der Länder in Deinem Beitrag entdeckte, war ich zunächst etwas verwirrt. Ich dachte zunächst, dass es sich um überarbeitete Updates der Karten (Europa v. 113, Frankreich v. 113.1) handelten könnte. Bei näherem Hinsehen bemerkte ich allerdings, dass es die identischen Karten (außer Russland) sind, die bereits von g.stell auf der ersten Seite eingestellt wurden. Ich bin Neuling hier, aber ich kann g.stell schon ein wenig verstehen, dass er leicht gereizt reagiert. Er ist mit der Einstellung der Karten unglaublich schnell, ausländische Foren (auch französische) hinken da zeitlich hinterher - wir brauchen Ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
@ g-stell,
kannst du bitte die karte für die Türkei hoch laden wenn vorhanden?
Ich habe die von 2017, ich finde keine neuen update mehr.


Danke
 
Hey ihr lustiges Volk,

Habe ich hier was überlesen, oder gibts auch ne anleitung bezüglich der Blitzer? Habe heute DACHLI aktualisiert und wollte diese hier ebenfalls drüber bügeln. Jedoch kommt vom system, dass die Aktualisierung älter ist als die bereits installierte. What's wrong? Denkfehler? Eigentlich hat bei mir alles anstandslos funktioniert (gut, ist der erste versuch mit diesen blitzern hier). Wo liegt eigentlich der unterschied?


Okay. Nochmal alles durchgeblättert und den entscheidenen Punkt gefunden. Sind im endeffekt die selben. Also bleibe ich bei DACHLI. Nichts für ungut. Schönen Tach noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
muss Dir widersprechen. DACHLI betrifft nur die Region Deutschland, Schweiz, Österreich und Lichtenstein. Die "sonstigen Blitzer" (02 2019) decken außer Südosteuropa alle anderen Europäischen Regionen ab. Wenn Du diese installieren möchtest, musst Du allerdings DACHLI vorläufig wieder löschen, da diese ein neueres Datum aufweist . Dann die "sonstigen Blitzer" installieren, anschließend wieder "DACHLI" einspielen. Zum Entfernen der DACHLI - Dateien kannst Du einfach die POI´s löschen oder Du wartest, bis die "sonstige Blitzer-Version 04.2019" auftaucht. Die Entstehungsdaten der kommenden Version 03 sind vermutlich ebenfalls älter als die aktuelle "DACHLI".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Okay. Wusste ich nicht. Die information habe ich auch nirgends gefunden. Dank dir. Erstmal Kartenupdate und dann die Blitzer :blush:


Problem: Bekomme das update nicht installiert. Richtige FIN für die aktivierung genutzt. Richtigen schlüssel ebenfalls eingegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erledigt: Hatte die falsche CCT.DAT.inf genommen. Update läuft.


Super arbeit Jungs. Weiter so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Blitzer 03.2019 schon in den Startlöchern?
Bin nächste Woche in Österreich unterwegs und würde mich über das Update freuen.

An dieser Stelle einen lieben Dank für die regelmäßige Bereitstellung der neuesten Karten und Blitzer.
 
falls Du die DACHLI - Blitzer 03/19 installiert hast und davon gehe ich doch aus, bist Du für Österreich aktuell bestens versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe die DACHLI nicht installiert, da die Benutzung in der Schweiz und Deutschland verboten ist.
Wäre aber natürlich eine Möglichkeit.

Danke für die Info :grinning:
 
wenn`s korrekt sein soll: Gold - Blitzer erst in Österreich installieren und im Laufe der Heimfahrt wieder löschen! Geht ja sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, brauche Hilfe. Der Generator besteht nur aus vier Dateien und nichts zum anwenden . Habe mir Karten vom here Server geladen und möchte sie jetzt für meinen 508 von 2014 freischalten. Danke im voraus.
 
hast Du Java (Oracle) auf Deinem Rechner installiert? Vermutlch nicht, denn sonst würde der Generator richtig funktionieren. Eine Zeile des Generators steht für die Eingabe der Vin, darunterliegend die CCT.DAT.inf (mit dem Browser zuordnen) die dritte Zeile ist für den generierten Aktivierungs-Code.
 
Zurück
Oben