Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Hallo habe 2018 Karten geupdatet und jetzt sagt mein RT6 (peugeot 508) = "Setzen Sie bitte Navigations CD ein" und wenn ich auf zurück drücke zeigt der mit keine straßen mehr uberhaupt nix mehr an auf dem navi, wenn ich unter navi und kartenmaterial gehe sind die karten aber noch dort zu sehen.?

was habe ich falsch gemacht oder ist falsch gelaufen ??


bitte um schnelle hilfe will dämnachst in den urlaub fahren.
 
Inwiefern meinst du das? Also nachdem ich das Kartenmaterial auf den fat32 Stick kopiert habe, habe ich mir mit dem Generator und meinem bin mein Code generiert und diesen aufgeschrieben, dann zum Fahrzeug usw angesteckt auf Navi und Kartenupdate dann die jeweiligen karten ausgewählt, beim ersten auswählen müsste ich den Code eingeben und dann ganz normal die restlichen.

Und irgentwie nach irgentwo en update voneiner Karte war aufeinmal die Straßen usw. weg er zeigt im Navi Display keine Straße oder Wege an. Und fragt dauert nach der CD.
 
Hi,
liegt vielleicht am Stick das er eine Karte nicht sauber aufgespielt hat.
Kannst ja noch mal drüber installieren.
Gruß
tamalual
 
so also ich habe jetzt den dritten stick ausprobiert, dieser ist 2 tage als und neu, habe die aktuellen 02-2018 karten drauf kopiert wie immer, etra nochmls neu runtergeladen usw. dann stick auf FAT32 bzw. ExFAT weil nix anderes auswählbar war. habe alle karten nach und nach sauber ausgespielt, kein motor ausschalten beim update, kein stick rausziehen usw. nach dem SOUTHERN_EASTERN_EU update kam aufeinmal wieder die meldung: Navigations CD einlegen und er läd, ich drücke auf zurück, die meldung verschwindet, danach spint das navi zum teil zeigt der mit mein standort richtig an und zum teil mal nix , das hauptproblem ist dann zb. ich will eine route navigieren, kann ich aber nicht da sobalt ich auf route eingeben(adresse eingeben) drücke die meldung datenbank wird geladen (sowas in der art) kommt und danach tut sich aber nix und diese meldung bleibt solange ich sie nicht mit ZURÜCK weg drücke, wenn ich dann auf "Liste der Datenbanken" gehe sind aber alle karten noch drin. dann kommt halt ab und an die meldung "Check in progress" danach kommt meistens "Setzen Sie bitte Navigations CD ein"

also ich hatte sowas noch nie nach einem aktuellen Kartematerial update, ich schließe auch aus das die karten defekt sind, weil viele so wie ihr die auch aktualisiert haben und keine probleme haben.

SD Karte im Navi ist auch schon eine neue und größere 32gb SD karte, mit neuer software 2.86b1 usw.

weiß einer wie und ob man karten einzeln am navi löschen kann? wenn ja wie, vielleicht hilft mir das den fehler auszuschlien wenn uich einzelne karten die ich zuletzt geupdatet habe lösche

danke im vorraus
 
Hallo Update hat soweit funktioniert... Nur sind bei den Radargeräten einige die schon lange stehen nicht drinnen und einige beginnen zu piepen obwohl die Straße auf der sie stehen 200-300 Meter weg ist... Ist das normal? Habe die blitzer dateien aus dem thema genommen. Geht um einen c4 picasso bj 3/14 smeg+
Mfg
 
Hallo,
ich muss leider nerven?! Ich habe mir die aktuelle Karte Europe v112 für meinen Peugeot 2008 BJ 2013 runtergeladen und auf u3 unterschiedliche Sticks, alle mit FAT32, kopiert. Ich stecke sie wenn das Display da ist rein, es kommt die Meldung Datensatz wird überprüft (oder so ähnlich) und mehr tut sich nicht? Die Blitzer Datei funktioniert. Was kann das sein oder kann ich was falsch gemacht haben?
Vielen Dank für die Mühe im voraus und Gruß vom Bernd
 
Hallo,
danke für die überaus schnelle Hilfe. Zum Video, ich spreche zwar kein Italienisch und habe kein SMEG+ aber die Installation konnte ich sinngemäß mit ERFOLG durchführen. Ich wünsche ihnen alles Gute und viele Grüße vom Bernd
 
Hallo zusammen,
habe die aktuellen Karten 112 erfolgreich installiert ! Dann die Gold Blitzer (DACHLI) vom 23.09.2018 ! Nun möchte ich die noch die original Here Blitzer vom 10.2018 installieren, damit ich die restlichen Länder auch mit an Board habe.

Nun meine Frage: Werden die Gold Blitzer dann Überschrieben ? ( Ich meinte mal so etwas hier im Forum gelesen zu haben )

Citroen Picasso c4
Soft: SMEG 4.1.B.R8 ( Müsste ein SMEG+ sein ?!? )
CD: 20329 Vom 14-06-13

Währe ein Software Update empfehlenswert ?



PS: Vielen Dank an den bereitstellern der MAP's, den Blitzern sowie die Pflege des Forum usw.

danke.gif


Gruß Tasse
url
 
Überschrieben wird dabei nichts. Du musst aber erst die Europa Blitzer und dann die Goldblitzer installieren.
Hängt mit dem Erstellungsdatum zusammen.
Dazu musst du wie es bei dir aussieht erst die Gold wieder löschen um die neuen Europa einzuspielen.
Ansonsten bekommst du eine Meldung das die einzuspielenden älter sind als die vorhandenen.
 
Zurück
Oben