Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Download und entpacken waren fehlerfrei. Habe den Stick auch schon mehrmals neu beschrieben und formatiert. Erwartet das RT6 ein spezielles Skript zum Upload der Karten das sich vom SMEG_UGP unterscheidet? Wobei dann dürfte er ja das update auch nicht starten würde ich vermuten...
Komisch ist, dass er den Stick korrekt einliest, das Update erkennt und startet. Auch der Fortschrittsbalken beginnt zu laufen, jedoch nachdem er ca 3 mm auf dem Display vervollständigt hat, bringt er die Meldung "Quelle unvollständig oder beschädigt".
Kann zu wenig Speicherplatz vorhanden sein? Normalerweise müsste er ja die alte Karte überschreiben.?
Habe gestern auch die md5 Datei geprüft, ob die filehashes aktuell sind. Passt aber alles, keine Datei wurde verändert...
Bin gerade ziemlich ratlos, selbst das Firmware Update hat keine Abhilfe gebracht.
 
Hab's gelöst, es lag am usb Stick selbst. Zu große Sticks frisst der Peugeot anscheinend nicht. Hab jetzt nenn 4Gb in Verwendung und musste sogar ein paar Karten des Updates löschen. Und siehe da es geht...
 
Ich nutze 8GB Stick von Toshiba für die Updates, klappt ohne Probleme beim RT6.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann den Jar Generator nicht finden. Wo hat der sich versteckt?? :)

OK gefunden, aber wie funktioniert er????


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh doch einfach auf Seite 3 hier und da steht alles .
Sich hier etwas einzulesen ist doch nicht Zuviel verlangt oder ?
Aus solchen Gründen wird hier auch nur noch selten etwas eingestellt oder beschrieben weil viele nur schreien ohne selbst was dazuzutun.
 
Ich habe die Karten mal geladen und versucht zu installieren. Mein SMEG+ (308GT) weigert sich diesmal die Karten zu installieren. (Vorgehensweise wie immer: FAT 32 Stick, frisch formatiert, Motor läuft usw.) Kompatibilität wird geprüft und das war's. Keine Code Abfrage. In dem Submenü kann ich keine Karte auswählen. Kann es sein, dass es sich um die selbe Version handelt wie in 2017-1? Zumal heute auf der here-Webseite nur Europa 2017-1 angeboten wird. (Ich gehöre nicht zu den Privilegierten Peugeotkunden, die die Updates kostenlos bekommen :()

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Frage:
Auf dem Bild erkennt ihr, dass der verbleibende Speicher 0Bytes / 6.9 GB ist. Ist das bei euch auch so? Heißt das, dass der Speicher voll ist und ich nix mehr installieren kann?
 

Anhänge

  • 20170803_074447_Richtone(HDR).jpg
    20170803_074447_Richtone(HDR).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
In der Datei sind außer den einzelnen Länderkarten folgende Europakarten drauf:
Middle Europe
North East Eastern Europe
North West Eastern Europe
Southern Eastern Europe
Auf der Homepage der Karten für Peugeot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist ganz unten auch die Karte für Gesamteuropa angegeben.
 
Möchten Sie ganze Europa auf 1 Landkarte?
Buahahaha, No way ;)
Alle einzelne Landkarten, das ist Europa.

Tap, tap, tap, Tapatalk ;)
 
Klar ist die Gesamtheit Europa. Wenn ich mir überlege wie lange alleine die Deutschlandkarte braucht, benötige ich für alle vermutlich einen Urlaub von 4 Wochen ;-)
 
Ahh das Update ist nicht für das SMEG+. Daher lässt es sich nicht installieren.

KARTEN-UPDATES UND PRODUKTE FÜR 308 / 2013/ WIP NAV + / CONNECT NAV +
 
Zurück
Oben