Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Bei mir kommt nach dem download immer die Meldung: Der ZIP - komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt! Ich habe es jetzt 5 mal runtergeladen und immer das Gleiche. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Hallo, ich habe versucht, alle Hinweise zu befolgen und für meinen P508 Bj. 2014 - Zulassung 5.2014 das SMEG+ zu installieren, auch den Code habe ich mit der richtigen *.inf-Datei generiert. Aber es läuft nicht. Fahrzeug prüft im zweiten Dialog die Kompatibilität und meldet dann gar nichts mehr. Motor läuft, Musik läuft, sonst aber passiert nichts. SMEG+ sollte das richtige System sein - damit bleibt der Ordnername so wie er ist. Was muss ich mit dem generierten DRM-Code machen? Wird er während der Installation von mir abgefragt und ich muss ihn an irgendeiner Stelle der Installation selbst eingeben oder ist die *.inf-Datei gepatcht? Danke schon einmal für Eure Hilfe.
 
Bei meinem RT6 muss der Code eingegeben werden. Beim letzten mal hat es bei mir mit dem Code geklappt, diemal nicht. Habe nun auch die DRM Abfrage mit mirascript deaktiviert, das ging bei mir.
 
Hallo blackhawk321, Danke für die Antwort. Ich werde den Code also unter Umständen eingeben müssen. Dieses mirascript-Thema klingt interessant. Aber was muss ich konkret tun? Womit und wie muss ich vorgehen? Ich habe im Forum ein paar Beiträge dazu gefunden, die jedoch leider nicht helfen, weil die Download-Links nicht mehr gehostet werden. Also kurz, wie kann ich bei meinem 508er die DRM Abfrage mit miracast ausschalten? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.
 
Hallo,
bei mir wird das Kartenupdate zuerst richtig geladen und initialisiert, wenn jedoch der "Kopiervorgang" (also der Balken langsam nach rechts läuft) startet, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Quelle unvollständig". Kennt das Problem jemand?
Weis jemand, ob für eine bestimmte Kartenversion eine bestimmte Firmware nötig ist? Bei mir läuft noch 2.70 und ich wollte den aktuellen Kartensatz aufspielen.

Das Mira Skript ist relativ einfach von der Bedienung. Man spielt die Skripe auf einen USB Stick und nach erfolgreicher Initialiserung kann man alle Parameter (unterteilt auf Gruppen) mit "Ja" oder "Nein" an- oder abwählen. Die Menüstruktur kann in den Skriptdateien (*.CMD) vorher am Rechner gelesen werden.
 
Hi

Passen die Karten auch an einem Picasso C4 THP 155 Exklusiv, er hat Festplattennavi 16Gb, Bj 2013. Unter Versionsinformationen steht das man ein code beim Kaufen engeben soll.

Danke Snoopy
 
Die Karten sollten passen. ist ja ein SMEG System verbaut.
Musst dir nur den DRM Code erstellen den du zum einspielen brauchst.
 
Danke. Wie erkennt man denn genau welches System man hat? Leider halten sich hier alle bedeckt...ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilft nicht da man da auf Ukrainische seiten kommt. Kann wohl keiner was mit anfangen.

Wäre super wenn du uns das hier mal verzapfen würdest wie man solch ein Mirascript erstellt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind das nun die aktuellsten? Etwas weiter steht dass das erstelldatum von mitte 2016 wäre.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Navidaten zieht man auf ne SD Karte und spielt sie dann aufs Navi drauf? Gibts was zu beachten, oder noch ne aktuelle Navisoft die man aktuealisieren sollte/muss oder unnötig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeckt hält sich keiner ,aber es ist hier mittlerweile so oft beschrieben worden das keiner mehr reagieren mag .
Du hast ein SMEG System .
Mirascript geht nicht also vergessen.
Das komplette Mapupdate auf Formatierten Stick und bei laufenden Motor einspielen.
Wie schon gesagt musst du den Freischaltcode mit dem Generator erstellen damit es geht. Jar Generator . Ist unter Download zu finden .
 
Hallo mm1324

Sorry, hab die Anleitung nicht gefunden. Hab zwar einige freds belesen aber nix gesehen. Gen hab ich, Akt Code auch, mal sehen obs hinhaut die Tage. Fw hab ich von ner Fr site gezogen.
Mal schauen...
 
Kennt ihr die Meldung "Quelle unvollständig oder beschädigt"? Irgendwie klappt das Update nicht. Wie groß müssen denn die Kartendaten aus dem Archiv sein? Komme auf 4.61 Gb
 
Wenn beim Dl und entpacken keine Fehlermeldung kam würde ich nochmal den Stick formatieren oder einen anderen probieren...
Ich geh morgen mal dran...
 
Zurück
Oben