Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Smartwatch trotz Nickelallergie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin,

ich hatte die Huawei Watch 2 getestet und war sehr zufrieden, bis ich drei tage später festgestellt habe, dass ich eine Nickelallergie habe.

Nun suche ich also eine ähnlich gute Smartwatch (Androidwear), bei de ich dieses Problem nicht habe.

Ideen? Tipps?
 
Ja, schon ganz nett. Die Bewertungen bei Amazon sind so teils teils. Viele berichten das die Höhenerkennung überhaupt nicht funktioniert und das Akku vorn und hinten nicht reicht. Andere Vorschläge?
 
nim eine selbstklebende folie und klebe den nickel deckel ab , kann auch panzerband sein , dann hat der deckel kein kontakt mit der haut

ich habe auch so ne alergie , aber was komisch daran ist , nur auf der linker hand , trage ich die uhr auf der rechter pasiert nichts
 
wenn du ein neues uhr kaufst , ist hinten das metal deckel normale weise mit so ne klebefolie beklebt , damit sie nicht zerkratzt , also klebe es wider mit einem vernünftigem klebeband ab , und schon kanst du die uhr weiter nutzen , ohne das deine haut an das metal kommt , und es kommt auch keine alergie wider , kanst zum probe ganz normales dursichtiges tesa nehmen , glaub mir , das funktioniert , ich hab die uhr seit mehreren jahren so mit klebeband unten auf dem deckel :)

kann sein das es nicht orginal auschaut , aber das wichtigste ist das es funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben