Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone mit mega Kamera

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin,

ich hatte das Lumia 930 und war sehr beeindruckt von der Qualität der Bilder, die man mit diesem Smartphone machen konnte. Nun frage ich mich, ob es ein Smartphone mit Android mit gleichguter oder noch besserer Fotoqualität gibt?

Jemand nen Tipp?
 
Kann Huawei Mate 9 empfehlen
Zum Einsatz kommen ein Schwarzweiß- sowie ein RGB-Sensor, die mit jeweils 20 und 12 Megapixel auflösen. Die Dual-Kamera verfügt über eine f/2.2 Blende, einen optischen Bildstabilisator, einen zweifachen optischen Zoom und den mittlerweile besser bekannten Bokeh-Effekt, der auch im Portrait-Modus zur Anwendung kommt. Die Frontkamera löst mit guten acht Megapixel auf.
 
Google Pixel (XL), bin jeden tag aufs neue begeistert von der qualität der bilder...
 
Elife E8 bzw. Blue Pure XL bzw Allviel X2 Xtreme - Alles das gleiche Gerät mit Verrieb in unterschiedlichen Regionen. Hat ne 24MP Camera und kann darüber ein 100MP Bild erstellen. Soll dazu wohl 5 Bilder in Folge machen und daraus das Mega-Bild errechenen.
 
Persönlich glaube cam mit 12 MP reicht im mehr Pixel desto mehr Licht man braucht und nicht jeder cam Modul ist gut
 
Zurück
Oben