Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone mit 4-4,3" ~250€

Defendor

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo, ich befinde mich leider immer noch auf der Suche nach meinem ersten Smartphone.
Ich habe bereits ein Huawei Ascend G330 hier mit dem ich soweit auch zufrieden, nur knarzt bereits nach nur 2 Tagen Nutzung das Gehäuse um den Einschaltknopf und von der Rückseite her wenn man vorne auf das Display toucht. Ich weiß noch nicht genau ob ich das Gerät nur umtausche oder gleich ein anderes nehmen soll. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Alternativen.

Folgende Eigentschaften suche ich:
Display: 4-4,3" (4 bevorzugt)
ordentlich verarbeitet
ordentliches Display
ordentliche Kamera
Preis: ~ 250€ könnte aber auch 300€ werden, dann muss aber alles passen.
SD-Karten Slot
Wechselbarer Akku mit einer ordentlichen Laufzeit
Updates für Android


Geräte die rausfallen:
- Galaxy S2 mir zu groß und klobig, die Vorschlagenen Geräte sollten kleiner sein.
- Galaxy S3 mini, meiner Meinung nach deutlich zu teuer für die gebotene Leistung.
- Geräte von Sony, ansich mag ich die Geräte. Jedoch gefällt mir dieser oft weiße/durchsichte Streifen unten nicht, mit dem anschließenden Plastikteil wo Xperia drauf steht. Macht die Geräte nur unnötig größer.
- Geräte von LG, weder qualitativ noch von der Updatepolitik her sagt mir die Marke zu.
- Motorola fällt wegen schlechter Updatepolitik wohl auch raus.

Hat sich erledigt, habe mir das Samsung Galaxy S Advance gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone mit 4-4,3" ~250€

Immerhin weißt du, was du nicht willst :D

Da wird die Auswahl eng.
Mit aktuellen Geräten, außer Huawei, wird das nix.

Schau dir mal das HTC Sensation an. Hat deine Größe, und bei guter Recherche auch unter 300€ zu haben.

Wegen der Updatepolitik solltest du aber keinen Hersteller ablehnen.
Stichwort Root und Custom Roms

Wenn du gezielt nach einem neuen Handy suchen willst, dann geht das gut unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Damit kannst du deine Modelle ermitteln, aber nicht unbedingt Bestpreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben