Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartMx04 CI / Enigma X5

AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

welce sprog hast du zum flashen benutzt??wie hast du geflasht??/allcode oder maincode)


flash mit dem selben prog wieder die magello drauf!!!!(die du vorher drauf hattest)
 
AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

Ich habe mit aliupgrade gepatcht- ka ob das maincode oder allcode war.
Habe jetzt wieder ein Sorglospaket draufgespielt aus diesem 17 MB Pack- funtzt auch nur werde ich die favoriten löschen und neuen suchlauf starten... schade. Hätte gerne die Edision Software geflasht
 
AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

Oder welches ist das neuste Sorglospaket ?
 
AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

das wäre schon wichtig zu wissen wie du geflasht hast!!!wenn du maincode geflasht hast ist deine alte senderliste erhalten geblieben!!und magello und ilove settings vertragen sich nicht!vielleicht darum die abstürze!

brauchst ja kein sorglos!!sorglos haste ja!!!brauchst nur die neuste soft!!!
wird dir aber nichts bringen da die magello softs so alt sind das sie eh nur w,star und orf öffnen!also kannste auch getrost die drauf lassen die du drauf hast!!
oder du denkst nochmal über das main und allcode prob nach!!!!
kannst auch meine soft nochmal mit dem ali bearbeiten!!!schau einfach mal ob du am anfang irgendwas von fernbedienungsfix ankreuzen kannst!die id ist ja schon richtig gefixt!!
 
AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

Ok, ich werde nochmal andere Flashprogis ausprobieren. Aber nicht mehr heute die Generalin will Fernsehen ;-)
 
AW: SmartMx04 CI / Enigma X5

Guten Abend,

ich werde es im Laufe des Abends nochmal probieren. Eine Frage : Wie kommt das die FB nicht mehr funkt. ? Wie muss man patchen maincode oder allcode ?
Danke im vorraus . Btw: Die Edision SW ist wircklich angenehmer ;-)
 
Zurück
Oben