Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartMX04+ an HD-LCD TV

Kipdotter

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich würde mir gerne als "kleinen" Fernseher den Aldi 23" FullHD TFT holen, der ab Donnerstag dort im Angebot ist. Dieser hat einen HDMI Eingang, so dass ich in mit dem Smart "+" ja mit Signalen speisen kann, oder?
Meine Frage: Der Smart (und meine TV Sender) sind ja nicht HD - wie sieht das Bild auf einem FullHD TFT dann aus? Wird das hochgerechnet, oder ... ?
Kann man mit dieser Lösung "gut" fernsehen" oder ist das Bild eher grauenhaft?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Kip
 
AW: SmartMX04+ an HD-LCD TV

Moin.

Mein Tipp:
Nimm den Smart mit in den Laden und teste es aus.
Sollte man es Dir verwehren, ist der Laden nicht gut!
Die wollen schließlich verkaufen und Du würdest das
TV sofort mitnehmen.....

Wenn Du das Gerät in ´nem Discounter holen willst,
dann teste es zu Hause. Ist es gut, OK. Wenn nicht,
zurück mit dem Teil. Frage nach ob du es darfst!!!
 
AW: SmartMX04+ an HD-LCD TV

Der MX04+ kann das Bild zwar hochskallieren, aber erwarte nicht zu viel. Was letztendlich dabei herauskommt ist neben dem Receiver auch vom Fernseher abhängig, aber der MX04+ hat meiner Meinung nach keine besonders gute Bildqualität.

Ansonsten mache es so wie Sense schon geschrieben hat: Kaufen, ausprobieren und wenn's dir nicht gefällt wieder zurückbringen. Oder du holst dir auch noch einen anderen Receiver.
 
AW: SmartMX04+ an HD-LCD TV

Mache es so, wie meine beiden Vorredner schon geschrieben haben! Kaufen, testen und wenn dann unzufrieden, dass Teil wieder zurück!!!
 
Zurück
Oben