Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartmouseUSB an DM800 mit CCcam

luigisogno

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschluß eines SmartmouseUSB-Cardreaders an die DM800, auf welcher CCcam werkelt. Im internen slot steckt eine Conax-Karte und läuft gut. Jetzt will ich den SmartmouseUSB-Reader an der DM800 mit einer TNK-Karte betreiben, habe aber keine Ahnung ob das funktioniert und was ich in die CCcam.cfg eintragen muß.
Kann mir jemand weiterhelfen?

luigisogno
 
Zurück
Oben