Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse 2 richtig konfigurieren (Newbie)

Karlnapf10

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

erstmal dank an alle hier im Forum. Habe viel gelesen und mir daraufhin ein Sky-Abo mit V13 und eine easymouse 2 geholt. will zuhaus CS betreiben. eine Fritzbox 7170, einen USB-Hub, Stick hab ich entsprechend vorbereitet. (Cs mit einem picollo hdplus)

Jetzt weiß ich aber nicht so recht, wie für die V13 die DIP-Schalter stehen müssen .

Hatte noch eine alte S02, die hat mit 5V, smartmouse, 6 Mhz gefunzt, dh. wurde erkannt (also unten, oben, oben, oben)


Und Die V13 ? braucht 3,3 V ?

und der Modus Phoenix ? und auch nur mit 3,58 Mhz ?

also oben, unten, oben ?

wie müßten dann bei der CCCam -config die Einträge sein ? und muß ich für die live-events auf OSCAM umsteigen ?


sorry, als Anfänger blickt man da schwer durch...

danke für Hilfe Karl
 
AW: Smartmouse 2 richtig konfigurieren (Newbie)

#V13 und oscam+cccam mit easymouse 2

attachment.php
 
AW: Smartmouse 2 richtig konfigurieren (Newbie)

so, nach langem Probieren geht es jetzt:

CCCam hat nicht gefunzt, weder mit 3,3 V noch mit 5 V, weder mouse-modus noch phoenix. Hab's dann mit OSCAM geschafft: 3,3 V, phoenix-modus

und der Edision picollo hd rennt jetzt mit CCCam (die wiederum an OSCAM hängt)
 
Zurück
Oben