Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartkarte kommt nicht

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Halllo zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob von euch jemand schon einen SKY Vertrag abgeschlossen hat und auch seine Smarkarte schon erhalten hat?

Weil ich habe meinen am 1/07 telefonisch abgeschlossen aber bis heute noch keine Smartkarte erhalten. Hab auch schonmal bei sky angerufen und die meinten wegen der Umstrukturierung würde sich das verzögern, aber finde das schon krass vor 2 Wochen bestellt und immer noch nix da....

Hat von euch auch jemand nen Sky Vertrag abgeschlossen und die Karte schon erhalten oder ähnlich lange Wartezeiten wie bei mir?

LG
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Sky hat lieferschwierigkeiten mit ihren Smartcards!!! Hab meine heute erhalten aber leider die Falsche es war eine 02! Na ja die nette Dame am Telefon meinte sie würde mir direkt die richtige zuschicken. Dann will ich mal hoffen das das nicht wieder 10 Tage dauert!!
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Wann hatest du genau bestellt? Telefonisch oder über Internet?
 
AW: Smartkarte kommt nicht

hi, habe am 04.07.2009, um 08.00 h online die pakete sky welt+extra und film bestellt. hatte zuvor n abo das ende april auslief. die smartcard hatte ich noch. um 20 h habe ich dann beim support nachgefragt, wo mir gesagt wurde, dass ich eine neue card bekäme. vergangenen freitag habe ich ne mail geschrieben, dass ich noch im trockenen bin und siehe da, heute kam sie mit der post. rein und alles klappte (bis auf orf) - wird sich aber auch noch erledigen.

dh ich habe schon 12 tage auf die card gewartet und ja sie haben wirklich lieferschwierigkeiten :boredom:

lg sp

ps. frage an jamiebb - was meinst mit 02. habe eine rote mit premiere schriftzug und a02 nagravision. ist das damit gemeint?
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Jab genau die meinte ich!! Aber da ich als Reciever einen Humax pvr Icord Hd habe geht diese Karte bei mir nicht. Dabei hatte ich mich schon gefreut das alles so fix ging. Hatte am 10.07 Online bestellt und am 14 war die Karte dann da nur leider die Falsche. Ich hoffe mal das ich bis zum WE Sky schaun kann. Jetzt würde sich nur die Frage stellen ob ich die Karte noch aufhebe oder wieder zurückschicke? Vielleicht könnte ich mir ja ein Signal auf die Karte schicken lassen und dann in meinem alten Vantage Reciever benutzen. Und die neue Karte läuft dann in meinem Humax Reciever! Na ja aber ich denke mal nicht das Premiere das mitmacht!!
 
AW: Smartkarte kommt nicht

komisch meine Karte am 1/07 bestellt und bis HEUTE noch nix da...sehr sehr merkwürdig :(
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Na gut wenn du am 01.07 bestellt hast dann ist das echt schon hart! Na ja vielleicht haben wir ja beide Glück und bis zum Wochenende wird alles gut!!!
 
AW: Smartkarte kommt nicht

jab ist der kastrierte!!! Bin damit aber zufrieden da ich die usb und netzwerkschnittstelle nicht nutze. Bild und Ton sind wirklich top. Hab gestern nochmal mit der netten Sky Dame telefoniert aber ich denke mal bis zum Wochenende wird das wohl nichts. Na ja das Leben geht weiter!!!
 
AW: Smartkarte kommt nicht

So irgendwer hatte doch erbarmen mit mir!! Die neue Sky Karte ist grad angekommen!!!
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Meine auch (gestern)

Bekomme sie aber z.z noch nicht aktiviert. Wisst ihr wie das mit einer Dbox2 am einfachsten geht? Karte ist S02 und im unteren schacht. Linux ist drauf. Camd2 läuft alle anderen Cams aus. auch nach über einer stunde ist das bild noch dunkel, hatte vorher natürlich beim kundenservice angerufen um sie freischalten zu lassen :(
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Hallo,

habe am 16. oder 17.06.2009 bestellt und bis heute ist noch keine Smartkarte da. Wer kann das überbieten?

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Smartkarte kommt nicht

@dotterwelt

hast du online oder telefonisch bestellt? Was ich bisher in anderen Foren gelesen habe die Leute die Online bestellt haben haben ihre Karte relativ zügig bekommen.

@all
meint ihr ich kann mit meiner s02 Karte jetzt noch was anfangen? Premiere sieht ja das ich jetzt zwei karten habe und das ich die 02 eigentlich ja zurückschicken müsste! Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick den ich denen am Telefon erzählen kann das ich ein Freischaltungssignal auf die 02 karte schicken?
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...sobald du die neue im ci - schacht aktiviert hast, ist die alte (a02) nicht mehr zu gebrauchen und kann nicht mehr zum gucken verwendet werden. bei mir wurde vor monaten eine alte a02 auf eine neue a02 ausgetauscht. sobald ich diese aktiviert hatte, war die alte ungültig. die liegt aber noch heute bei mir rum. jetzt habe ich insgesamt drei (sky hat wieder eine neue übermittelt).

glaublich interessiert es niemanden, ob du die jetzige zurückschickst oder nicht. nur die karte selbst wird dir nicht viel nützen.

lg sp
 
AW: Smartkarte kommt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst sie zurückschicken, sonst kommt per Mahnung die Forderung von 35 €. Viel anfangen kannst eh nicht mehr damit, die Karte hat zwar noch ne Freischaltung, allerdings müsstest du die Karte jetzt mit nem EMM Blocker im Receiver betreiben, denn sobald sie ein Update Signal kriegt, wird sie gesperrt. Die Karte kannst dann noch so lange verwenden bis die Freischaltung der Karte abläuft, das kann wenns gut läuft auch 3-4 Monate gehen, wenn nicht kanns auch morgen schon finster sein.
 
Zurück
Oben