Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartIPTV fehlt im Startmenü

tekzen

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hallo,

ich habe über die Downloader app auf dem Fire TV mit der Softwareversion 6.2.6.8 die SmartIPTV App 1.7.2 über die smartiptv seite direkt heruntergeladen.
Starten lässt sich die App nach der Installation leider nur über den Umweg der installierte Apps anzeigen.

Kriege im Startmenü die App nicht angezeigt, whats wrong?

Unter Einstellungen Apps finde ich die App wieder unter Berechtigungen steht verweigert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutze alexa nicht, das ist auch nicht das anliegen. es geht darum das es vorher im startmenü sichtbar war jetzt nicht mehr
vorher hatte ich die app drauf, hab sie deinstalliert anschließend über den downloader installiert
seitdem fehlt der Eintrag im Menü
 
StreamPlayer ist auch blind aber im Hintergrund per Spracheingabe sofort auf. Seltsam ist das schon.
 
Zurück
Oben