Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
566
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
Hallo,
habe gerade einen Brief mit der Überschrift "Neue Smartcards in kürze bei dir" bekommen, dass meine Smartcards 2x V13 Hauptkarte & Zweitkarte getauscht werden.
Mein Abo 2x V13 mit CI-Modul.
Dann werden die alten Karten wohl bald verschwinden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob du die nutzen musst erst mal die v13 weiter nutzen solange es läuft
 
Ich hoffe das mir das mit meinem alten resi erspart bleibt.

da er mit wlan brücke auch smart ist. haben die eingentlich nicht so viele argumente meinen zu tauschen.

Würde anrufen und sagen das du es nicht annimmst da du die sachen im ferseher hast wo es nicht anders geht
 
von dem Modul war bis jetzt keine Rede. Es geht nur um die Smartcards.
 

Anhänge

  • Brief Sky.jpg
    Brief Sky.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 919
Erst die v13, nach paar monaten fliegt das modul raus, ab besten sofort kündigen.

Cau Adas
 
Naja das Ende der V13 Karten ist absehbar. Danach folgen die Module und Sky kann sich "erstmal" entspannt zurücklehnen.
 
Was mache ich mit meiner bisherigen Smartcard nach dem Tausch?
Deine bisherige Smartcard kannst du daher entweder mit dem frankierten Rückumschlag zurücksenden oder an einer Sammelstelle für Elektroaltgeräte entsorgen. Beachte bitte, dass deine alte Smartcard nicht im Hausmüll entsorgt werden darf.

Warum soll man sich die Mühe machen noch die alte Smartcard zurück zu schicken?
 
Naja da steht aber oder an einer Sammelstelle für Elektroaltgeräte entsorgen. Also warum extra zurückschicken, wenn ich sie auch wegwerfen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Weg zur Sammelstelle ist bei mir näher als den Weg zur nächsten Post. Wobei Briefkasten tuts auch. Muss ja eh nicht ankommen :D

Interesant aber, dass man hier wohl nicht gegen die CI+ Module vorgeht sondern einfach die Smartkarten davon entsorgt.
Gibts eigentlich Sky Q Geräte die noch eine V13 können. Dachte man hat da immer ne V15 oder wird die V14 eventuell auch ausgetauscht?

Das FAQ bezieht sich ja nur auf SKy Q und CI+Module. Keine Sky+ Receiver :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben