Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard von Unitymedia (KD Nutzer)

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe heute von meinem neuen SkyAbo die Smartcard zugeschickt bekommen und musste dann entdecken das der Brief indem die Smartcard drin ist schon oben mit der Unitymedia Aufschrift und deren Kontaktdaten beschriftet ist. Als ich dann die Karte abgedreht habe habe ich auch dort gemerkt das auf der Vorderseite "UnityDigitalTV" und auf der Rückseite "Unitymedia I12" steht. Nun ist meine Frage, warum habe ich da eine Karte von Unitymedia bekommen wenn ich bei Kabel Deutschland bin? (bei mir gibt es soweit ich weiß nicht einmal Unitymedia) Ist das normal?

Bitte um Hilfe!

Grüße

ps. hier gibt es doch i.wo eine Übersicht welche Karten Leistungsstark sind (I12 usw.) Könnte mir jemand weiterhelfen wo das nochmal war? Danke!
 
AW: Smartcard von Unitymedia (KD Nutzer)

Ich habe vor ein paar Minuten mit Sky telefoniert und dort wurde mir gesagt das das ein Systemfehler gewesen sei. Man schickt mir nun eine KD Karte zu. (dies kann aber nochmal bis zu 3 Tagen dauern
icon_sad.gif
)

Grüße
 
Zurück
Oben