Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von martin_1, 14. Februar 2013.

  1. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich bekomme seit einem Smartcardwechsel die folgende Meldung im Kundencenter:

    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

    Laut Sky liegt kein techn. Problem vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen.

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.422
    Zustimmungen:
    16.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

    tel. nochmal freischalten lassen, wenn nötig auch mal ein bisschen länger auf sky bleiben bis die freischaltung durch ist.

    welche box wäre noch interesant, welches cam??
     
    #2
  4. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard nicht freischaltbar über das Kundenmenü

    Ich kann momentan gucken, nur der Hinweis im Kundencenter stört mich...ich möchte nicht jedes Mal dort anrufen.

    Dream mit CCcam bzw OScam als Versuch. Habe aber momentan Probleme EMMs zu schreiben (ander kürzlich von mir eröffneter Thread)

    Wlche Fehlermeldung muss ich angeben bei der Hotline? 310? 309?
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.