Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard in D-Box2 funktioniert nicht, hänger beim user?

mcstonedman

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
steh grad bissel aufm schlauch, bzw hab noch nie ne smartcard in meiner dbox2 betrieben und da das jetzt auf anhieb nicht hinhaut, wollt ich mal fragen was ich an emu´s oder ähnlichem brauche um meine sky karte rennen zu lassen ... camd2 oder camd3 hab ich schon ausprobiert, passiert nix, nebenbei ruf ich alle 20 min bei sky an und lass ne neue aktivierung veranlassen o_O

ne D02 karte ist das ...

vielleicht hat ja einer en tip für mich?

vielen danke schon mal ..
 
AW: Smartcard in D-Box2 funktioniert nicht, hänger beim user?

aktiviere nur die camd2 und geh auf einen skykanal.
normalerweise geht die freischaltung zügig.
wenn das nach mehreren versuchen nicht funzt, laß dir von denen eine neue karte zuschicken.
 
AW: Smartcard in D-Box2 funktioniert nicht, hänger beim user?

hmm, hab die karte doch heute erst bekommen :/

werd noch mal bissel probieren, vielen dank für den tip erst mal ...

EDIT:

DIe Karte kommt doch mit dem chip nach unten nech? wie bei jedem receiver o_O
 
AW: Smartcard in D-Box2 funktioniert nicht, hänger beim user?

Nicht bei jedem, aber bei der dbox2 nach unten. Beachte dass es bis zu einer Stunde dauern kann bis was geht, und danach sollte man sie nochmal 10 Minuten weiterrennen lassen, damit auch alle Freischaltungen in der Karte sind.
 
Zurück
Oben