Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memocan121

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leut hab mir smart x 04 gekauft wie kann ich premiere free empfangen helft mir bitte mal:65:
 
AW: Smart mx04 free-x tv dunkel

Wie soll das denn gehen, dir zu helfen, wenn du sofort wieder off gehst? :39:
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

ich habbbbbbbbbb kein durch blick erklärts mal kurz und bündig für jemanden der keinplan von solchen sachen hat hab null erfahrung:21::secret:
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

und wieder off!was soll ich mir die mühe machen und dir ne soft raussuchen und dir harrklein zu erklären wo der hase langrennt,wenn du noch nicht mal ne hlabe stunde hier im board bist!poste uns doch zuerst mal deine custom id bevor wir dir ne soft empfehlen!!!
id findest du hier:menütaste/sonderfunktionen/system informationen/custom id!!!!!!!!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

Besser wäre, er würde mal hier seine Öffnungszeiten hier im Board posten! :good: :D:D:D Weil dann können wir uns besser danach richten! :24::24::24:
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

ey ihr müsst nit gemein werden hab nun mal kp von solchen sahcen seid doch froh ihr könnts mir bei bringen



hier 01001-01001


sry aber kann halt nit immer rein muss viel arbeiten



Danke euch allen für die hilfe
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

und dan???

wie verbind ich mein reciver mit pc?????
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

und dann stellst du den reciver auf deinen monitor dreh dich 3 mal im kreis (besonders wichtig) 2 mal hochspringen 3 mal werd hell sagen und dann ist hell


spass beiseite nimm ein nullmodemkabel
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

sch***e hab keins da muss morgen kaufen

Danke ihr leut für eure hilfe
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

hasste den torax loader benutzt
ist dein com port aktiviert ?

wenn du den torax loader startest kannst da den com port auswählen oder steht da bei dir nix ??

oder besser was meinst du genau mit
" nein hab zwar ein 0-modem kabel aber finds nit auf dem pc!!!!!!"
hasst du das kabel auf den PC gelegt ??


loader starten dann fw auswählen allcode auswählen und wenn er starten dann der resiver hinten anmachen
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

schau mal in die systemsteuerung deines pcs!das solltest du die einstellungen deines comports finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben