Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Smart TV Panasonic TX-L42ETW50 Werbeblocker für Internet

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
394
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

ich habe das o.g. TV-Gerät mit dem ich auch manchmal ins Internet gehe. (Webbrowser)

Mich stört auf manchen Homepages die Werbung.

Kann man an dem TV Gerät einen Werbeblocker aktivieren bzw. eine Software installieren,

damit die nervige Werbung vom Internet unterdrückt wird, so wie bei Computern der "Adblock Plus"???

Wenn ja, was muß ich da tun und wo finde ich die entsprechende Software???

Wäre für Hilfe dankbar!!! :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben