Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Mx_04 Fehler

Smart_MX04

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab ein Großes Problem ich glaube ich hab mit ALIMINIUPG2
Das Programm MX04CI-rundumsorglos Zumindest jetzt wenn ich den Reciefer an mache steht immer auf dem Fernseher Bildschirm immer in der Mitte mit einem Grünen Kästen hardware illegal
Auf dem Reciefer selbst steht 9999
und ich kann nicht machen ich kann auch irgentwie keine ABS dateien mehr draufspielen brauche bitte dringed Hilfe Bitte...

:tongue:
 
hattest du das problem von anfang an, seitdem die software drauf ist oder kam das nach einer gewissen zeit?
 
Puuhh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geht jetzt doch wieder das wundert mich sehr hab es Tausendmal so gemacht immer hats geklabt aufeinmal diese Fehlermeldung schock dann kamm die Fehler Meldung Tausend Mal netzt stecker Raus wieder Verbunden Neue Software und klabt naja die Neue Software sieht zwar ganz klasse aus dennoch sind die Programme ziehmlich schwer zu lesen achja und ich weiss das gehört nicht hier rein aber was ist mit TAQUILLA wieso geht das bei mir nicht?? das ist doch Nagra 2 4101 D+
Oder nicht ???
 
taquilla ist vorrübergehend tot. weiß selbst nicht genau warum, hab aber gehört man solle geduld haben, es werde bald wieder gehen. hattest du diesen fehler heute das erste mal, hab nämlich gelesen das premiere einen killercoder geschickt hat, glaubs zwar nicht aber vllt stimmt es doch...
 
wegen den programmen, das hatte ich bei meinem vater auch gemerkt, manchmal lassen sie sich scharf lesen manchmal nicht, bei mir geht es einwandfrei, keine ahnung woran das liegt
 
Ne ich hab auf Jeden Fall ein Fehler gemacht und ja war das Erste Mal die Firmware hatte ja die Endung mit Bin. Und Smart MX04 hat ja ABS
hab irgendwas für SmartMX04_CI genommen mit Bin deswegen war es wahrscheinlich der Fall

Achso Danke für die Info mit Taquilla....

Super die Seite hier Echt aber villeicht sollte man noch so ein IRC Chat aufmachen

Und Premiere Plant ne Neue Verschlüsserung Das Mark wahrscheinlich sein

ABER DAS MIT DEM KILLERCODE IST NATÜRRLICH RICHTIGER BLÖDSINN DAFÜR HABEN SIE ÜBERHAUBT GARKEINE RECHTE SIE HABEN DAFÜR ZU SORGEN DAS WIR PREMIERE NICHT SEHEN KÖNNEN RECEIFER KAPUT MACHEN USW DAHER NICHT MÖGLICH
 
1. ja echt klasse die seite. bin auch neu hier, kenne mich zwar nicht so gut aus mit foren aber ich bin am lernen. ist jetzt zwar hier nicht passend aber
kennst du vllt jemanden der einen gepatchten skymaster dx 23 hat?

2. oder wo ich die software her bekomme?

3. ja das ist klar das premiere alles versucht, wird aber eh wieder geknackt, früher oder später
 
Hmm

Kann mich ja mal Umhören aber ich selber hab nur Anunng vom Smart MX 04
UND DEN HUMAX 5400Z <--- Geiles Teil =)

Aber ich werde dieses Thema Jetzt Löschen da zu viele Themen Hier sind die Hier nicht Hingehören will nicht schon am Anfang hier Theater machen =)

Wenn ich dazu überhaubt berechtigt bin es zu löschen mal sehen =)
Ciao
 
Hmm

Mist Und geht Nagra 3 Nicht bei einem Smart Receifer oder brauch ich dafür nur eine Neue Firmware und wenn Nur eine Neue Firmware Krieg ich einen Link da ich eine Neue habe die aber Trotzdem nur bist Nagra 2 geht
Nagra 3 Höre ich sogar zum Ersten Mal selbst bei Humax 5400Z hab ich es Noch nicht gehört =) der hats dann aber weil es da Geht =)
Danke im Vorraus
 
hey sensemann, so wie ich die letzte aussage von smart mx04 verstanden habe, müsste der humax 5400z nagra 3 können.

""""selbst bei Humax 5400Z hab ich es Noch nicht gehört =) der hats dann aber weil es da Geht =)""""
 
Zurück
Oben