Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX84 ploetzlich kein Bild

wn65

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi folks,
ja ,ist wohl die erste frage zu o.g. receiver . ich habe alle sender empfangen auch mit alphascript modul und karte von unitymedia. dann usb stick rein , wurde erkannt , film ausgewählt .avi, wurde nicht abgespielt schirm dunkel . i h glaube nach drücken von zwei tasten ging dann gar nix mehr .auf dem display sieht alles normal aus aber weder auf sacart noch hdmi ein bild oder ton auf dem tv, druecke ich die taste menü kommt PI.n. auf dem diplay ,also master pw rein .ok danach wieder menue im display ab er kein bild .ton auf dem tv. mehrmals stromlos gemacht und gebootet - same pbl :emoticon-0175-drunk
wie mache ich den einen reset auf die kiste , wenn ich kein menue sehe bzw,. die fb. nicht nutzen kann ??????? habe den heute erst bekommen ...

gruß wn65
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart MX84 ploetzlich kein Bild

Danke fuer deine Hilfe, aber der Receiver ist neu und hat ja Garantie. Ich moechte jetzt keinen Update probieren und dann Pbl. mit dem Umtausch -Garantie. Habe heute den Fall an Amazon gemeldet und die tauschen den aus. Einen Hard Reset haette ich evetuell probiert ...
 
AW: Smart MX84 ploetzlich kein Bild

Wenn neu, dann vllt. mal bei Smart
anrufen. Hilftdas nix > Umtausch!
 
Zurück
Oben