Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX44 Sendersortieren

oV.

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wir haben folgendes Problem mit oben genannten Receiver:
Wir würden gern die Sender manuell sortieren, wenn wir das aber so machen wie es in der Anleitung steht, funktioniert es nicht. Wir können dann zwar die Sender verschieben, aber die Kanalnummer bleibt gleich. Ist halt alles andere als Optimal, wenn man die ganzen Sender auf zig 100Kanälen verteilt sind.
Jemand eine Idee?

Ist es möglich, wenn wir eine aktuelle Sendung aufnehmen und dann ca. 30min auf die Aufnahme schalten um diese anzuschauen, dass der die Sendung weiter aufnimmt, so dass wir die Sendung Zeit versetzt schauen können? Falls ja wie?

Software ist v1.86

Auch konnten wir via LAN keine Verbindung aufbauen(LEDs leuchteten), wir hatten DHCP aktiviert und mit dem Router verbunden.
Der Receiver wurde weder von der Fritzbox (auch hier leuchteten die LEDs)noch von anderen Rechnern im LAN erkannt.

need help pls! :)
 
AW: Smart MX44 Sendersortieren

Moin oV.,

ich denke mal, Du hast Raps aktiviert. Habe ich bei meinen Recei-
vern auch. Allerdings wird das so nix.

Teste mal folgendes:
1.
Erstelle bitte einen Favoritenkanal und sortiere dort Deine Sender.
Beim nächsten RAPS- Update sollte alles in den Fav´s bleiben wie
Du eingestellt hast.
Die Gesamtsenderliste ändert sich wieder, auch wenn Du Sender
gelöscht hast.

ODER

2.
Schalte RAPS ab und sortiere die Sender nach Deinen Wünschen.
Dann solltest Du es aber tunlichst vermeiden und es wieder ein-
schalten. Sonst hast Du wieder ein Durcheinander.
 
Zurück
Oben