Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 V1.74 FW. PW AU

Finger Weg Von Neuer Fw

bei der neuen 1.74 FW kann es erstens zu bootschleifen kommen und bei flashen von USB stick aus werden die STICKS zerschossen


kann mann bei nachtfalke im testthread nachlesen
 
smart mx40 fw 1.74

Der Warnhinweis kam für mich leider zu spät.
Habe seit einigen Tagen die 1.74 genutzt und es lief auch alles.
Seit heute Mittag steckt der Receiver aber nun in einer Bootschleife.
Was kann man da machen??

Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
nee, bekomme ihn nicht in standby und während der schleife kann das upgrade prog. scheinbar keine rs232 verbindung aufbauen...
 
Hatte jetzt auch schon beim Nachtfalken 'geluschert' und einen Hinweis gefunden.
Man muss kurz nach dem einschalten die Standbytaste gedrückt halten.
Nach etlichen versuchen hatte ich scheinbar den richtigen Zeitpunkt erwischt, es stand nur noch 'boot' im Display und die Schleife unterbrochen.

Jetzt habe ich erstmal die 1.55 org. wela firmware drauf und überlege ob ich heute noch mehr nervenkitzel brauche und die 1.75 hinterher flashe ;-)
 
Ich benutze auch die 1.75 und kann mich nicht beschweren. AU klappt Prima. Hauptsache ist aber das dein Smart nicht zerschossen ist :D
 
Zurück
Oben