Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 - eine gute Wahl?

Ixam

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

Ich habe mich jetzt schon einige Tage bei euch im Forum eingelesen, mich hier und da etwas Informiert und so bin ich auf den Smart MX40 gestoßen.

Der Receiver besitzt ja eine Optionstaste, und mann kann auf Festplatte aufnehmen (wenn's denn läuft =) ...

Bevor dem Kauf wollte ich jetzt einfach noch einmal fragen, ob der Smart MX40 auch eine wirklich gute Wahl ist, auch gut unterstützt wird und zumindest PW hell macht :D

Würde mich über etwas Feedback bzw einige Vorschläge in diesem Preissegment bis max 70€ freuen.

Vielen DANK schon mal im Vorraus,
greez,
-Ixam
 
AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

Hallo Ixam,

Ich habe auch den smart und mit ca. 50€ ist er eine sehr gute wahl. Er ist klein, sieht schick aus und fällt nicht direkt im wohnzimmer auf :p
Die fernbediehung ist auch sehr gut von der "tastendruck-eigenschaft" es gibt ja welche da kannste sie tief rein drucken, was hier nicht der fall ist.
Zum thema prem*, es ist verdammt einfach den hell zu bekommen. Gucken was für ne Id und schnell noch die SW raussuchen und abgehts. Außerdem ist der kleine sehr beliebt. gibt guten support. Zu den Optionstasten, das ist ne gute idee. Es gibt aber auch SW´s da brauchste sie nicht. Was auch noch an dem ding gut ist, der hat ne taste, da drückste druff gibs den sendername ein und schon spuckt er dir den raus. Ist gut für sender die Weit hinten liegen in der senderliste^^
Ich kann ihn dur nur empfehlen
 
AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

ich bin auch zufrieden ...kann ich nur empfehelen für das geld
 
AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

Hallo W00t, dack23,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, hört sich ja schon mal klasse an.
Lediglich eine Frage habe ich noch: Ist mit dem Smart MX40 Timeshift, also zeitversetztes fernsehen möglich? Und wie verhält sich das mit dem Aufnehmen, hab gerade gelesen dass wenn eine Sendung aufgenommen wird nicht mehr umgeschaltet werden kann, aber ein Programm angucken und ein anderes Programm vom selben Transponder aufnehmen trotzdem möglich ist.
Das ich jeden Sender aufnehmen kann während ich einen anderen anschaue brauch in 2 Tuner oder?... hat der MX40 aber nicht?

Danke schon mal für eure Antworten,
greez,
-Ixam
 
AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Druck auf die Aufnahmetaste wird man gefragt, ob man den aktuellen Sender sehen und einen anderen aufnehmen will. Bei Bestätigung erscheint eine Auswahlliste der zur Verfügung stehenden Sender. Läuft erst einmal eine Aufnahme, kann man tatsächlich nicht mehr umschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz genau.
 
Zurück
Oben