Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 1.75

Eventuell musst Du einfach noch einmal Deine Bildschirmeinstellungen (ich glaube das war F7) ändern und die Schärfe wieder hochstellen....
 
Hallo :)

ich hab gelesen, das die neue 1.75 wieder AU kann. Ich hab schon alles durchgelesen, aber nirgends gefunden, wie das geht. Macht er das mit den Keksen alleine oder muss ich irgendwas drücken*kopf kratz*
 
wie aus dem Begriff AU = Automatisches Update zu entnehmen, macht er das automatisch

oder hab ich dich falsch verstanden, beschreib dein Problem mal genauer...

mfg
fatality
 
Hi,

Nein, hast du nicht falsch verstanden. Ich hab gedacht man müsse noch irgendwas drücken(eingeben), damit er sich die Kekse automatisch updated oder ob er erkennt, wenn pw was neues hat und das von ganz ganz alleine macht...

Thx, MfG Schnubbi
 
Radioprogramme

Hallo,
AU läuft bei FS-Programmen. Habe allerdings das Problem, daß die Radiosender (P-60,70 usw.) nicht funktionieren. Unverschlüsselte Sender laufen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, weiß jemand Abhilfe.

Gruß
 
wie issen den jetzt mit aufzeichnen in dd 5.1??

irgendwer meinze doch das es nicht ginge?
 
Das mit dem aufzeichen in dd 5.1 hab ich auch gelesen, gab aber glaube noch keine richtige abhilfe...

also bei mir laufen die radioprogs von pw

LG
 
Aufnehmen in Dolby Digital 5.1 geht immer noch nicht

Hallo,
habs gerade mit der FW 1.75 getestet. Das Aufnehmen oder auch zeitversetztes Fernsehen in Dolby Digital 5.1 geht immer noch nicht. Einen Film in DD5.1 ansehen geht, aber sobald ich auf Aufnahme schalte, schaltet der MX40 bei meinem HiFi Receiver den DD5.1 Ton weg. Habe auch schon mal ein kleines Stück Film mit Tonspur DD5.1 aufgenommen, dann dieses File auf mein Laptop kopiert und den File mit ProjectX demuxt. ProjectX hat dann auch brav nach dem Demuxen einen AC3-File angelegt, dessen Dateigröße >0kB war, nur leider enthielt der File keinen Ton.
Ich will mir in den nächsten Tagen noch mal kurz die Zeit nehmen, und mal eine Probeaufnahme machen mit der Original-Firmware. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Grüße Oliver
 
Aufnehmen mit Dolby Digital 5.1

So, ich habs gerade mal mit der neuesten Original-Firmware (Version 1.65)getestet und es geht damit auch nicht, in Dolby Digital 5.1 einen Film aufzunehmen.
Kann nicht nachvollziehen, warum die Kiste Filme in Stereo wunderbar aufnimmt, auch Time-Shift in Stereo wunderbar funktioniert, es jedoch beim Aufnehmen in DD 5.1 hapert.

Grüße Oliver
 
Zurück
Oben