Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04HDCI an Samsung 32B650

Hakkilein

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe den Smart MX04HDCI per HDMI an Samsung 32B650 angeschlossen. Beim Umschalten knacksen die TV-Lautsprecher. Wenn ich mit Scart oder Component verbinde habe ich kein knacksen.

Kennt jemand das Problem ?

Den Receiver habe ich schon umgetauscht, doch das Problem bleibt.

Knacksen vielleicht alle Receiver am HDMI Anschluß vom 32B650?


Gruß

Hier habe ich die Frage auch gestellt. Entschuldigt meine Ungeduld, aber vielleicht muß ich ja nochmal umtauschen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/77306
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart MX04HDCI an Samsung 32B650

Moin,

da Du Antworten in mehreren Boards suchst, und
wir hier NICHT erster Ansprechpartner waren, hab
ich Mal abgewartet...:whistle2:

Hat irgendwas zu einem Ergebnis geführt? Ausser
den AV Ausgang des Resis zu nutzen und die TV
Lautstärke auf null zu setzen?

Teste doch eine Alternatvfirmware ...
 
AW: Smart MX04HDCI an Samsung 32B650

Hallo nochmal,

ich habe mir wie von Smart und Samsung geraten ein besseres Kabel gekauft ( ViaBlue S-900 Silver HDMI-Kabel 1.3c ) . Bringt aber auch nix, außer einem supi Bild. Smart und Samsung schieben gegenseitig den schwarzen Peter zu, und wir sind die Dummen.
Der Sound kommt jetzt von meinem AV-Receiver, die TV-Laufsprecher sind jetzt aus und es Knackt nix mehr. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.

Gruß

P.S. Ich hab die Original Smart Firm und die 2006 vom Samsung drauf.
 
Zurück
Oben