Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Registriert
27. September 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi user,
ich habe ein Problem mit mein Smart MX04.
Beim Start kommt eine längere Zahl, und danach geht es leider nicht mehr weiter.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, damit ich die Kiste wieder ans laufen bekomme.

MFG
serenityhirsch
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

unser Cheffe hat die Tyran mit den Torax aufgespielt und es ging dann
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Jo es ist das Custom ID problem.

Aber kann ich das nur mit den Pin auslöten tuen.

Gibt es keine andere möglichkeit?

MFG
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Hallo Sense!

Habe deinem Link folgend den Loader heruntergeladen! Leider ist dieser nicht komplett. Kommt Fehlermeldung, was nun tun? Alte Version nehmen (1.2)?
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

nein, nein - die ist schon komplett

unter Drivers mußt du die registrar_OCX.bat ausführen !

mfg
fatality

PS: bei Fragen zum ALIFixer kann ich behilflich sein....
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Ich bin ein Newbie in der Sache könnt ihr mir bitte genauer erklären was ich da genau machen muss mit der ALi_Universal-Fixer_v1.3b!!!

Danke
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Hallo fatality,

da ich das gleiche Problem habe wäre es super wenn Du zu Thema "ALi_Universal-Fixer_v1.3b" etwas posten könntest.

Danke + Gruß
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Ich werde mich morgen hin setzen und eine kurze Anleitung schreiben, wenns recht ist (*zu sense schau*)

aber vielleicht kann ich dir auch so helfen - wo fehlts denn?
Welchen Receiver hast du - welche SW willst du aufspielen, welche Custom ID hast du?

mfg
fatality
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Tach,
ich dachte wir sind zum Testen hier?:yes:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...:(
Oder Bein ab!:yes:

Sense:8
 
AW: Smart MX04 startet nicht mehr!!!

Bein ab, ich habe schon zwei ab, und es geht immer noch nicht.
 
Zurück
Oben