Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 Senderliste aktualisieren

user-2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
habe mir gerade die Akuelle Firmware von Team Magello Version 1.10P8 vom 2.1.2008 "MX04_1.10P8_Sender_neu.abs" drauf gespielt.
Nun habe ich aus der DB mir "AliEditor_und_senderliste" gezogen um die neue Senderliste in die FW einzufügen.
Ich habe aus AliEditor die neue Senderliste "AliEditor_und_senderliste" in die FW "MX04_1.10P8_Sender_neu.abs" Exportiert und dann neu auf meinen Receiver aufgespielt. Ohne Erfolg!!! Er hat immer noch die vorherige Senderliste... WARUM???

Ich wollte mit der o.g. Aktion diese Probleme beheben:

Pr*****e -->hell
PStar -->hell
Alpengl**** -->dunkel
BlueMovie -->dunkel
Radiosender $P -->funtionieren auch nicht!!! Es erscheint nicht einmal der Komentar "verschlüsselt"

Danke schonmal vorab an EUCH
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Hallo!

probier mal evtl. ein Werksreset!:JC_hmmm:
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Hallo, Danke an EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
es funzt.:hell

mit den $P Radiosendern hat sich auch erledigt, da sie doppelt in der Programmliste aufgeführt ware. Weiter hinten in der Liste funktionierten sie super.

Das ist wirklich ein weltklasse Forum hier!!!!!:dance3:
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Tschuldigung noch ne Frage:

wie viele Favoriten könnt Ihr anlegen??? bei mir lässt er einfach die hälte weg!!:diablo:
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Ok, Danke hab den Fehler gefunden. Wenn keine Einträge vorhanden sind werden sie auch nicht angezeigt

Noch ne Frage zu Alieditor:
wenn ich EditChannel bei Group meine Favoritengruppe angebe erscheint nach Bestätigung "Audio Pid3 invalid".
Was bedeutet das???
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Passt zwar nicht ganz hierher, aber kann man eine Senderliste auch mit einem anderem Programm ausser den ALI EDITOR auf den Receiver spielen, da es mit dem nicht funktioniert, nacht dem Serialporttest bei 30% steht immer fehlgeschlagen und am RECEIVER steht conn und ein Fenster kommt wo steht RESET STB.
BITTE HILFE
HABE DEN DIGITAL M50 RECEIVER
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Moin, glaube mit dem Torax Loader. Einfach userdb auswählen, dann müsste es funktionieren.
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Hallo,

wie hast du denn vorher die Firmware drauf bekommen?

Kannst auch den Loader ohne Prüfung nehmen.

Probier das mal.
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

In der DB findest du im Smart-Bereich unter Tools einen Loader ohne Prüfung.
Den sollst du testen.
Da findest du auch userdb.
Gruß
 
AW: Smart MX04 Senderliste aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt hab ichs zwar geschafft die Senderliste zu übertragen nur dann war meine alte FW mit dem AU weg und ein Passwort hätte ich auch eingeben müßen. Hab die Senderliste aus der DB genommen HMMMMMMMM ???
 
Zurück
Oben