Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

Orgi69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
SMART SHOP
Neue Software Smart MX04 HDCI Version 1.02B2 verfügbar. PVR Funktion integriert.

Änderungen MX04 HDCI Software 1.02B2
PVR Funktion integriert. Nutzen Sie alle Aufnahme, Wiedergabe und Mediaplayerfunktionen. In der neuen, downloadbaren, Bedienungsanleitung werden die Funktionen beschrieben.
Das Update ist auch über Satellit verfügbar.
- „ On air“ Erkennung der Version ob aktuell oder nicht
- Gleich nachfolgende Sendungen im EPG über Timer programmieren jetzt möglich
- Sommerzeit standartmäßig auf „aus“ gesetzt
- Im Aufnahmemenü die Einstellung „Kanal“ jetzt standartmäßig „Aufnahme“ gesetzt
- Anzeige „Menü wird nicht unterstützt“ erweitert
- Auto StdBy nach 3 Stunden eingefügt. Im Menü „Erweiterte Einstellungen“ auch abschaltbar
- Wird das Gerät bei laufendem Timer über die Fernbedienung ausgeschaltet, erscheint eine Warnmeldung


Wichtig:
Bitte führen Sie nach jedem Softwareupdate einen Werksreset durch


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


viel spass beim testen



gruss euer
ORGI69:emoticon-0172-mooni
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

mit dieser software funktioniert der kartenleser nicht mehr!
also nur für den HDCA bentzen wenn ihr den kartenleser nicht braucht
:emoticon-0122-itwas
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

ganz meine Rede ... und wenn ich keinen Cardreader benötige, würde ich gleich einen mit ohne CA oder ci nehmen, doch um einiges billiger
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

eigentlich hat dieser thread im HDCA bereich nichts verloren, der gehört in den HDCI bereich :smoke:
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

ich glaube es gibt gar keinen HDCI-Bereich ... genausowenig wie es einen Teilbereich für den HDCA in der Database gibt .... und zum erstellen bin ich glaub ich auch zu doof
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

Guten Morgen

Ich habe diese Neue Soft auf meine HDCA gebracht , ist ganz OK , nur ich weiss nicht wie man die Empfangbalken ( Signal Qualität) bekommen kann , wenn man auf den Sender ist ( ohne in der Menue Frequenz zu gehen)

Ist es noch möglich oder gibtes einen Trick?

Stephan94
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt .... ich meinte, in der Datenbase gibt es für den HDCA keinen Ordner, wo alles an Soft etc zusammengefaßt ist, im Forum gibt es dies ja ....
 
AW: Smart MX04 HDCI Version 1.02B2

die database wird umgebaut

der thread wurde nun ins richtige bereich


IMG Removed

browse.php

 
Zurück
Oben