Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Smart MX04; Fernbedienung außer Funktion nach Patch drauf spielen

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von JagrXXL, 25. Oktober 2007.

  1. JagrXXL
    Offline

    JagrXXL Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    die Fernbedienung des Smart MX04 hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich dann ein System- Upgrate durchgeführt hatte, hat die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiter helfen ?
     
    #1
  2. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Cheffe
    was heist nicht mehr funktioniert???
    soltest das problem genauer schildern wen alle prem sender dunkel sind musst im menü 9999 tippen also bei tv einstellungen mfg
     
    #2
  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.283
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du schon mal probiert die Alte Firmware wieder drauf zu spielen???? Vielleicht geht die FB dann wieder richtig oder spiele mal eine andere Settings ein!!!
     
    #3
  4. JagrXXL
    Offline

    JagrXXL Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich ne alte Firmware ?
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.283
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Schau mal in unsere Datenbase, da findest du auch ältere Firmware. Ich würde es aber zuerst mit der Settings testen und erst dann die Firmware tauschen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.