Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04; Fernbedienung außer Funktion nach Patch drauf spielen

JagrXXL

Newbie
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

die Fernbedienung des Smart MX04 hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich dann ein System- Upgrate durchgeführt hatte, hat die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiter helfen ?
 
was heist nicht mehr funktioniert???
soltest das problem genauer schildern wen alle prem sender dunkel sind musst im menü 9999 tippen also bei tv einstellungen mfg
 
Hast du schon mal probiert die Alte Firmware wieder drauf zu spielen???? Vielleicht geht die FB dann wieder richtig oder spiele mal eine andere Settings ein!!!
 
Schau mal in unsere Datenbase, da findest du auch ältere Firmware. Ich würde es aber zuerst mit der Settings testen und erst dann die Firmware tauschen.
 
Zurück
Oben