Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04-CI oder Edision 1600 CI?

MalcolmX

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein freundliches Hallo an Alle,

ist mein erster Beitrag und wie man sieht bin ich noch sehr frisch im Forum.

Hab mich jetzt schon ziemlich eingelesen und fleißig die Such-Funktion benutzt, damit auch keiner meckert :5:.
Ich wüsste aber trotzdem noch gerne welchen Receiver Ihr mir im Vergleich empfehlen würdet, auch im Bezug auf Unterstützung und Erreichbarkeit von Updates bzw. neuer SW?
Auch ist die Frage ob es einen Unterschied bei der Programmvielfalt zwischen den beiden gibt wenn sie hell sind?

Gibt es eigentlich Probleme falls man einen USB-Adapter nehmen muss für das Nullmodemkabel, da kein COM-Port vorhanden ist am Laptop?


Vielen Dank
 
Zurück
Oben