Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quaddler

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo erstmal,

bin neu hier und hab überhaupt keine ahnung uber satelit tv,
bin gerade am zusammenstellen einer 85er schüssel, quad lnb und dann die frage welchen receiver um p...... hell zu bekommen, und das falls es möglich danach noch automatisch die keys sich holt,
ich möchte eine 4 teilnehmeranlage und brauche dazu ja 4 von diesen resis.
ich denke der smart mx 04 ci wäre für mich die erste wahl,
so jetzt steht einmal software-update via satelit und kabel, bei anderen händlern steht nur mit kabel, was ist jetzt richtig?

so jetzt zur frage, was bringt es wenn der receiver über satelit updatet, werden da die neuesten keys für p.........hell geholt, oder ist das nicht so wichtig?

dann, bräuchte ich eine anleitung für doffe:40: um diesen smart mx 04 ci umzubauen, was ich wo runterladen und wie das alles geht mit der software und den keys, hab mich mit receivern überhaupt noch nicht befasst, hatte seit dem kabel

im voraus vielen dank und schöne grüsse
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

Ein noch "jungfräulicher" Resi macht das Saftware-update über Satelit.
Dein zukünftiger Resi macht das Update über Kabel (Nullmodemkabel).
Anleitungen findest Du in unserer Datenbase, oder auch hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/.
Du kannst Dir auch die Anleitungen vom MX04 durchlesen.
Wenn Du nicht weiterweist, melde Dich einfach hier.
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

Moin,

lies Dir auf alle Fälle die Anleitungen zum Thema Custom ID durch!!!
>ANLEITUNGEN<
Das testen der SW solltest Du NUR durchführen wenn die ID 01001-01001,
oder nur 01001, oder nur #-01001 bzw #-01005 durchführen! Wie, dass er-
fährst Du auch in den Anleitungen. Die gilt auch für den CI.

Bitte lese Dir auch folgenden Thread durch!
>
Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen? <
Dort steht bestimmt auch etwas zu Deinem Thema!
Wenn Du nach der Testaufspielung ein Update via SAT machst, dann müsste
die Testsoft weg sein!:4: Die Kek*e generiert der Resi selber....

Viel Glück...und denk dran erst lesen dann posten.

Gruß Sense:8
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

vielen dank für eure schnelle antwort,
so jetzt schreibst du guschi der macht das update über kabel, da muss ich logischerweise meinen laptop zwischenschalten muss das nur einmal für den angang oder immer wieder sein,

und sense du schreibst da geht über satelit,

hmmm jetzt weis ich auch nicht, über kabel oder satelit,

welchen resi würdet ihr mir empfehlen, der das idiotensicher macht, brauche ja 4 stück von diesen und habe keine lust jedesmal mit dem laptop durchs haus zu rennen.
die receiver sollten auf jedenfall schwarz sein und das format 16/9, 4/3 verstehen,
würde da auch der mx04 genüben, brauche ich diesen ci schacht?
müsste ich schnell wissen, möchte mir die heute noch in ebay bestellen

achja, ist es auch möglich bundesligaprogramme zu empfangen, wie a....

grüsse und danke für die weiterhilfe
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

Wenn du deine Resis einmal mit einem Kabel verbunden hast (Nullmodem) und dann eine Soft aus unserer DB überspielt hast, dann kann auch ein Update über Satelit (Keys) erfolg bringen.
Also, um so weit zu kommen, mußt du erst ne neue Soft über ein Kabel aufspielen.
Arena ist zur Zeit nicht hell zu bekommen.
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

buli kannst du ja über pw schauen!brauchst kein ar...!zu nem ci schacht würde ich dir schon raten,wer weiss was die zukunft so bringt!
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

ok , also lang es aus wenn der resi über das kabel sein neues update bekommt und dann automatisch die keys über satelit sich sucht, und dann falls nötig sie aktualisiert?
macht das der smart mx04 mit oder ohne ci

grüsse
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

So lange Pre***e sein Verschlüsselungssystem nicht ändert...JA mit und ohne.
Beim CI kann man allerdings danach immer noch den Schacht nutzen.

Sense:8
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

zur Zeit machen beide AU
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

ok, vielen dank dann kauf ich drei von diesen mx04 ci
 
AW: smart mx04 ci gleiche anleitung wie mx04

Wenn ich meine Meinung mal dazu beitragen darf:



:good::good: Sehr gute und weise Entscheidung!! :good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben