Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX-40 kaufen von AMAZON ??

Bambusratte86

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach zusammen,

hatte mal ein USB SAT Receiver wo ich nen USB Stick / USB HDD dranhängen kann zum aufnehmen gesucht und bin dann auf den Smart MX-40 gestoßen und wollte nun fragen, ich kann den ja Flashen! aber is der von AMAZON.DE auch Flashbar so das ich Premiere Hell bekomme ?


Smart MX 40, DVB-S FTA Receiver, USB, PVR Ready, silber von Smart
Neu kaufen: EUR 66,97


Hier der Link.

https://www.amazon.de/dp/B000Y9OMAQ/?tag=digitaeliteb-21

Ich frage aus dem Grund weil mir das komisch vorkommt das man von Amazon nen Receiver Flashen kann, würd mich freuen wenn mir jemand bestätigen kann das ich das mit dem Receiver von Amazon au machen kann, dann hol ich mir den.

Gruß

Bambusratte
 
AW: Smart MX-40 kaufen von AMAZON ??

Wenn das nicht mal langsam zu übereifrig ist mit dem Kaufen wenns nur um Premiere geht, ich geb dem :hellsehen nämlich maximal noch 1 Monat, dann is Feierabend, es heisst ja offiziell sogar schon Ende September
 
Zurück
Oben