Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx 04+

paulucki

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin ganz neu und habe gestern den ganzen Tag versucht meinen smart mx 04+ hell zu bekommen. Hat aber nicht funktioniert mit verschiedenen **.abs und 9999
Ist dies aktuell überhaupt möglich ?

Vielen Dank
 
AW: smart mx 04+

Hallo Paulucki

Wenn du Prem*ere hell bekommen möchtest dann ist das seid dem 10.11.2008 ohne Abo oder CS=Cardsharing nicht mehr möglich.

Cs kannst du aber mit deinem mx04+ nicht machen da du keinen kartenschacht hast.

Du könntest über Sat nur ein paar östereichische Sender wie ATv und so hell bekommen.
 
AW: smart mx 04+

Vielen Dank. Ich dachte schon ich bin zu doof um etwas zu flashen.
Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich mir viel Zeit gespart. Kennst Du einen preisgünstigen Receiver mit dem es möglich ist ?
 
AW: smart mx 04+

Prem*ere kann soweit ich weiß kein gepachter receiver ohne Abo mehr hell empfangen.

Wenn du das mit CS meinst braúchst du einen Receiver mit Ci schacht.
Um Cs zu betreiben ist es von vorteil ein Abo zu besitzen, um irgendwo aufgenommen zu werden.
 
AW: smart mx 04+

Mit der Dbox zb oder Dreambox. Dann gehts aber nur über CS (Cardsharing). Dabei solltest du beachten das du ein ABO mitbringen musst, zumindest bei den meisten Servern. Wie groß und teuer das ABO ist spielt keine rolle. Du kannst dich ja mal im CS Bereich einlesen. Das sollte dir vieles erklären :).
 
Zurück
Oben