Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 und Nagra 3

Stinker

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,
gibt es schon eine lösung wie man nagra 3 auf den smart bekommt?
mfg
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Das wird die Zeit mit sich bringen, grundsätzlich gilt es gibt nichts, was es nicht gibt. Zu Zeiten von DF 1 und der Verschlüsselung Irdeto/Betacrypt war auch alles hell. Später dann kam Nagra 2 und mit der Zeit kam die Erleuchtung und bleibt abzuwarten, was danach kommt.:diablo:
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
Dann soll er sich doch irgendwie das Abo kaufen, wenn er es unbedingt will, welches man ja rechtlich eh brauch, ansonsten muss er es halt verstehen und damit leben, das es dunkel ist. Du kannst ja auch nix dafür.

Hab es zwar schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber wie ist das aus der bisherigen Softwareerfahrung von Verschlüssungsprogrammen und der Sicherheit. Es wird immer wieder nette Leute geben, die es versuchen und auch schaffen dieses und knacken. Die Frage ist nur, wie groß der Aufwand ist.

LG Schnubbi
 
Zurück
Oben