Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainbow77

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,habe mir nen Smart MX 04 zugelegt der aber nru all die normalen Programme zeigt...Würde aber gern mehr sehen als NORMAL(ihr wisst was ich meinte).hab mir auch direkt das passende kabel für den Computer gekauft..Wie komme ich nun zur Supersoftware bzw. zum Freischalten anderer Kanäle???

Danke...
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Lade dir ein Sorglospaket aus der Datenbase. zum Beispiel dieses Link veralten (gelöscht) Schalte den Smart komplett aus und verbinde ihn mit dein Rechner .Starte den Loader und lade die FW hinein. Schalte den Smart ein und warte bis das Update fertig ist. Das war es dann schon.
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Danke für die Top schnelle Hilfe...aber was meinst du mit dem LOADER starten..Wo finde ich den?? könntest du es evt. ein bisschen genauer erklären..bin leider neu und kenn mich absolut nicht damit aus und möcht nichts verkehrt machen,nicht das der MX 04 garnicht mehr geht..danke
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

gib mal unter "Suchen" smart mxo4 ein und lies die Anleitungen von Sense durch :read:
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

kann leider nichts mit diesem Programm anfangen...gibt es dieses Loader-Programm etwas einfacher...?
:35:
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Ja gibt es !
Es heißt Abo !
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Hey Guschi, wenn dir das zu viel ist eine vernünftige Antwort zu geben dann misch dich doch einfach nicht in das Gespräch ein und behalte alles was du weißt für dich.
Nur dann bist du falsch in einem Forum.
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

er hat alles bekommen - machen muß er aber auch etwas
lies erst mal etwas weiter oben nach
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

hei leute immer mit der ruhe !!!!
du nimmst ma besten diesen loader:Link veralten (gelöscht) und gehst wie folgt vor !!


1. Receiver ist aus (über hinteren Wippschalter, also kein StandBy-Modus)!
2. Nullmodemkabel anschliessen!
3. ALIMINIUPG v4.0 starten!
4. Richtigen COM-Port auswählenCmeistens COM1), dein herunter geladenes.abs-File auswählen, 'Next' drücken!
5. Receiver nun über hinteren Wippschalter einschalten!
6. Warten bis fertig, dann erneut 'Next' drücken!
7. Warten bis fertig, dann 'Finished' drücken!
8. Receiver startet nun neu!
9. Nach dem Neustart, unbedingt einen Werksreset (über das Menü) machen! Receiver startet dann neu!
10. Jetzt noch den EMU aktivieren: Unter ->Menü ->Systemeinstellungen ->TV-Einstellung ->'9999' drücken, unten rechts erscheint dann ein roter Punkt -> EMU ist aktiv!
11. Auf Premiere und/oder Star gehen, warten (ca. 30-60sec.) und siehe da...es wird hell

solltest du noch fragen habe sind wir für dich da !!
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Der Loader ist in den Sorglospaket schon drin. Darum der Name Sorglospaket. Darin findest du alles was benötigt wird.
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Diese stelle habe ich dann wohl übersprungen :)
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

In den Anleitungen von Sense sind mehrere Loader enthalten .
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

wenn ich den Loader von dir "Phantom" nehme und die datei einsetze und dann auf next gehe, dann steht da "Seriel Port"

was bedeutet das...

ich bekomme das einfach net hin
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

dann schaltest du den Resi an und die Übertragung müßte beginnen
 
AW: Smart MX 04 Supersoftware aufspielen??

Ändere mal den Port. Am besten du schaust mal in der Systemsteuerung mal nach an welcher Port dein Com ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben