Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 *.abs und *.bin

paze

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mal eine Frage! ;)
Man kann die Smarti mit den .abs oder .bin datein flashen!
dafür gibt es jeweil verschiedene Loader.
Also meine Frage ist folgende .... sind das beides eigentlich die gleichen Datein?? Kann man also eine .bin zu eine .abs umbenennen und dann mit einen andern Loader flashen? Danke für mögliche Antworten!! mfg paze
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

Der mx04 hat ABS Files. Bin hat der mx40 und die FW passt NICHT auf den MX04. Bitte kein Bin File umbenennen und Flashen.
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

das kann doch aber auch nicht stimmen oder? :-|
weil hier

Link veralten (gelöscht)
oder Link veralten (gelöscht) hier

wird neue software für den smart mx 04 angeboten wird und da ist eine bin datei enthalten .. hmm also noch irgendwie unklar die sache!
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

Falls du eine *.bin Datei hast geht der Aliminiupg Loader zum flashen

*.abs TORAX, System Upgrade LOADER

Bei meinem Digital M50 ist es so

MFG

///
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

also wäre es vielleicht beim MX 04 auch so in der art... hmmm!! wenn jemand das genau sagen kann wäre nett wenn er es hier tut! dankööö! ;)
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

Moinsen,

wäre nicht das erste Mal, dass ich ´ne .bin umbenannt habe!

Sense:8

PS: Muss natürlich für den MX_04 sein z.B. Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

also gehts doch!! sind also die gleichen datein mit andern endungen!... jut zu wissen! danke!!
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

Also bisher hat es auf jeden Fall immer so geklappt! Solange man nicht die Soft verwechselt - MX04/MX04 CI oder MX04/MX40! Weil so kann man dann dekorativen Wohnmüll herstellen, oder sich Arbeit aufhalsen!:44:
 
AW: Smart MX 04 *.abs und *.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


frage---->

habe nur mal so die Tyran gezogen und wollte sie mit Link veralten (gelöscht)
editieren... warum geht das nicht?? die abs datei aus dem sorglospaket oder aus Link veralten (gelöscht) kann man ohne probleme editieren (egal ob man sie in abs oder bin umbenennt... geht immer) .. hmm :--|
 
Zurück
Oben